Archive
*
*

Alena Age 55 Years

Mature high-class escort lady from Germany

Details

Booking Hotline
Prices
150.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 17.00 - 01.00 Uhr

Hair
My hair is blond
Cup size
My breasttail is 75 C
Weight
My weight is 50 to 55 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
34 to 36
Intimate area
some hair
Nationality
Germany
Languages
German, English
Bookable for
Sex home visits in Berlin, Office Escort, Sex outcall in Berlin, Dinner Dates, Escort service

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Numerous positions, Foot fetish, 69er, Shower & Bath Games, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Dildo games active, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, Soft finger games, Dildo games passive, Kissing, Dirty talk, With high heels, Hand job
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dominant, Kisses 10 euros extra, Bizarre erotic (dominant), nylon Fetish, Lacquer / leather / latex, Bondage active, Dildo games with you 10 euros extra, role playing, Anal play with him, NS geben10 euros extra, foot fetish

Alena is our mature escort lady from Germany. She's a blonde, 1.65 m wide beauty and weighs about 50 - 55 kg. With a sleek, slender physique and a bust of 75 C it will allow any men's dreams come true. Alena is a discrete lady who likes to visit your home or hotel. She loves to pamper their customers and to cause him much pleasure. It is the mature escort lady from Germany to know that you can "drop" to allow you to forget your everyday stress. Our Alena loves dildo fun, active as well as passive. With it not only everyday erotic dreams as oral sex will come true. To for example, is also on the practices Fußfetisches live out. They like massaging Also on erotic art fashion or plays your girlfriend. With Alena you can live out their dirty fantasies. You like sets to match towards a sexy striptease for you, followed by repeated traffic with subsequent body insemination or hand relaxation. Active bondage or role plays are also no stranger to Alena. Feel free to give them the possibility pee or an extended anal stimulation. They like also takes over the dominant part in bizarre erotic games. Also cuddly needy men are not forgotten in our High Class Escort Berlin. Alena cuddles or very fond of cuddles. With soothing shower or bath games they know exactly how they can be spoiled by A to Z. In a hot night of course may no fiery kisses and no Dirty Talk missing. Basically Alena knows all erotic games that want the men. At the request has the high-class escort Berlin at your meeting even high heels and takes this very happy times to bed. Our mature escort lady from Germany knows what anonymity means and so you can you indulge without any remorse. Bookable It is in all of Berlin, but also in the surrounding areas such as (Hoppegarten Ahrensfelde, Fredersdorf, Altlandsberg, Schoneiche, Panketal). Our 44-year-old high-class escort Berlin is for you Monday - bookable 1:00 - in the hours between 17:00 pm Sunday. She is happy about German- and English-speaking men and takes an hour 150EUR.

Archiv
*
*

Alena Alter: 55 Jahre

Reife High Class Escortlady aus Deutschland

Details

Buchen unter
Preise
150.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 17.00 - 01.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 C
Gewicht
Ich wiege 50 bis 55 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
34 bis 36
Intimbereich
teilbehaart
Nationalität
Deutschland
Sprachen
Englisch, Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Kuscheln & Schmusen, Küssen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, Dildospiele passiv, Verkehr mehrmals möglich, Dildospiele aktiv, Verbalerotik, auf Wunsch High Heels, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Nylon Fetisch, NS geben10 Euro extra, Lack / Leder / Latex, Fußerotik, Fesselspiele aktiv, Dominant, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Bizarr Erotik (dominant), Analstimulation bei ihm, Zungenküsse 10 Euro extra, Rollenspiele

Alena ist unsere reife und erfahrene Escortlady aus Deutschland. Sie ist eine blonde, 1,65 m große Schönheit und wiegt ca. 50 - 55 kg. Mit einem schlanken, grazilen Körperbau und einer Oberweite von 75 C lässt sie alle Männerträume wahr werden. Alena ist eine diskrete Dame, die Sie gern zu Hause oder im Hotel besucht. Sie liebt es ihre Kunden zu verwöhnen und ihm viel Freude zu bereiten. Dabei ist es der reife Escortlady aus Deutschland wichtig, dass Sie sich "fallen lassen" können und lässt Sie ihren Alltagsstress vergessen. Unsere Alena liebt Dildospiele, aktiv wie auch passiv. Mit ihr werden nicht nur alltägliche Erotikträume wie Oralverkehr wahr. So steht Sie beispielsweise auch darauf Praktiken des Fußfetisches auszuleben. Gerne massiert sie Sie auch auf erotischster Art und Weise oder spielt Ihre Freundin. Mit Alena können Sie ihre schmutzigen Phantasien ausleben. Sie legt gerne zur Einstimmung einen erotischen Striptease für Sie hin, gefolgt von mehrmaligem Verkehr mit anschließender Körperbesamung oder Handentspannung. Aktive Fesselspiele oder Rollenspiele sind für Alena auch kein Fremdwort. Gerne gibt Sie ihnen dabei auch Natursekt oder eine ausgedehnte Analstimulation. Gerne übernimmt sie auch den dominanten Part bei bizarren Erotikspielen. Auch kuschelbedürftige Männer kommen bei unserer High Class Escort Berlin nicht zu kurz. Alena kuschelt oder schmust sehr gern. Bei wohligen Dusch- oder Badespielen weiß sie ganz genau, wie sie Sie von A bis Z verwöhnen kann. In einer heißen Nacht dürfen natürlich auch keine feurigen Zungenküsse und kein Dirty Talk fehlen. Im Grunde kennt sich Alena mit allen erotischen Spielen aus, die die Männer wollen. Auf Wunsch hat das High Class Escort Berlin bei Ihrem Treffen auch High Heels an und nimmt diese auch sehr gern mal mit ins Bett. Unserer reife Escortlady aus Deutschland weiß, was Anonymität bedeutet und so können Sie sich ihr ganz hingeben ohne jegliches schlechtes Gewissen. Buchbar ist Sie in ganz Berlin, aber auch im Umland wie z.B. (Hoppegarten, Ahrensfelde, Fredersdorf, Altlandsberg, Schöneiche bei Berlin, Panketal). Unser 44 jähriges High Class Escort Berlin ist für Sie von Montag - Sonntag in den Zeiten von 17:00 Uhr - 01:00 Uhr buchbar. Sie freut sich über deutsch-, sowie englischsprachige Männer und nimmt pro Stunde 150EUR.