Angela Age 19 Years

thin escort Teen Angela for Sex escapade order at Hotel & Hotel in Berlin

Details

Booking Hotline
Prices
120.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 12.00 - 02.00 Uhr

Hair
My hair is brunette
Cup size
My breasttail is 70 B
Weight
My weight is 40 to 45 KG
Height
I am 1.70 Meter tall
Build
Petite
Clothing size
32 to 34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
English
Bookable for
Truckdriver Sex, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Cum on body, Girlfriend sex, Sex possible numerous times, Erotikmassage, Spanish erotic / Tit fucking, With high heels, Cuddling and smooching, Hand job, Foot fetish, Striptease, Shower & Bath Games, Oral Safe

Hello, my name is Angela and if you like dainty, thin women and you feel like a fling, you are absolutely right with me. I am a slim Teeny Girl, which twists so some man the head gehörig. My passion is unrestrained sex and as an escort in Berlin Girl I live this passion to the full. I like to meet with you in the hotel or at your home, where we can experience a really horny adventure together. But I am also happy to be your sophisticated companion with whom you can spend a really great time in Berlin.

If you spend your time with me, you can be sure that you will not be bored, because I am funny, educated and described by my friends as very charming. I am also at your disposal for official occasions at any time. Of course I have the hope that both of us will get physically closer and have our fun.

If you have always wanted to have a fling, I am the ideal partner for you. Because although I am still a young Teeny Girl, you can rely on my discretion and loyalty. Nobody will know that you had hot sex with a lady from the escort in Berlin. I will visit you in the hotel or at your home, depending on where you prefer and where you feel safest. After all, we want to have uninhibited fun together. You should live out your wildest sexual dreams with me and have a really horny experience that you will not forget so quickly.

Surely you can already imagine how sharp our rendezvous will be. My slim well-proportioned body belongs then only to you and I may tell you that I am very cuddly and tender. When I get into gear, however, it can be pretty wild, because although I am still a teeny girl, so I have already gathered some experience with men and know how I can make you really hot. Well what does it look like? Do you feel like a fling and unrestrained sex? As an escort in Berlin Girl I am always at your disposal. The best thing is to contact me right away.

Angela Alter: 19 Jahre

dünne Hobbyhure Angela für Seitensprung im Hotel & Hotel in Berlin bestellen

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 12.00 - 02.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind brünett
Oberweite
Meine Oberweite ist 70 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.70 Meter groß
Figur
zierlich
Kleidergröße
32 bis 34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Englisch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Dinner Dates, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Kuscheln & Schmusen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, auf Wunsch High Heels, Verkehr mehrmals möglich, Striptease, Spanische Erotik / Busensex, Oral Safe

Hallo, ich heiße Angela und wenn Du auf zierliche, dünne Frauen stehst und Lust auf einen Seitensprung hast, bist Du bei mir absolut richtig. Ich bin ein schlankes Teeny Girl, das so manchem Mann den Kopf gehörig verdreht. Meine Leidenschaft ist hemmungsloser Sex und als Escort in Berlin Girl lebe ich diese Leidenschaft in vollen Zügen aus. Gerne treffe ich mich mit Dir im Hotel oder bei Dir zu Hause, wo wir ein richtig geiles Abenteuer zusammen erleben können. Ich bin aber auch gerne Deine niveauvolle Begleiterin, mit der Du in Berlin eine richtig tolle Zeit verbringen kannst.

Wenn Du mit mir Deine Zeit verbringst, kannst Du sicher sein, dass Du Dich nicht langweilen wirst, denn ich bin lustig, gebildet und werde von meinen Freundinnen als sehr charmant beschrieben. Ich stehe Dir auch gerne bei offiziellen Anlässen jederzeit zur Verfügung. Natürlich habe ich die Hoffnung, dass wir beide uns dann auch körperlich näher kommen und unseren Spaß haben werden.

Wenn Du schon immer einmal einen Seitensprung wagen wolltest, bin ich die ideale Partnerin für Dich. Denn obwohl ich noch ein junges Teeny Girl bin, kannst Du Dich auf meine Verschwiegenheit und Loyalität verlassen. Niemand wird erfahren, dass Du heißen Sex mit einer Dame vom Escort in Berlin gehabt hast. Ich besuche Dich im Hotel oder bei Dir zu Hause, je nach dem, wo es Dir lieber ist und wo Du Dich am sichersten fühlst. Schließlich wollen wir ungehemmten Spaß miteinander haben. Du sollst Deine wildesten sexuellen Träume mit mir ausleben und ein richtig geiles Erlebnis haben, das Du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Sicher kannst Du Dir schon vorstellen, wie scharf unser Stelldichein sein wird. Mein schlanker wohlproportionierter Körper gehört dann nur Dir und ich darf Dir verraten, dass ich sehr anschmiegsam und zärtlich bin. Wenn ich allerdings in Fahrt komme, kann es auch ganz schön wild werden, denn obwohl ich noch ein Teeny Girl bin, so konnte ich doch schon einige Erfahrungen mit Männern sammeln und weiß, wie ich Dich so richtig heiß machen kann. Na wie sieht es aus? Hast Du Lust auf einen Seitensprung und hemmungslosen Sex? Als Escort in Berlin Girl stehe ich Dir gerne immer zur Verfügung. Melde Dich am besten gleich bei mir.