Archive
*
*
*

Anja Age 25 Years

Vip Escort Lady Anja sensorial sexy home and hotel visits in Berlin

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 16.00 - 02.00 Uhr

Hair
My hair is blond
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 40 to 45 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Build
Petite
Clothing size
34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Slovakia
Languages
German, little English
Bookable for
Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex, Office Escort

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: With high heels, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Hand job, Striptease, Foot fetish, Spanish erotic / Tit fucking, Shower & Bath Games, Soft finger games, Cum on body, Dirty talk, Girlfriend sex, Numerous positions, Erotikmassage, 69er
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dildo games with you 10 euros extra, NS geben10 euros extra, Dildo games with me 10 euros extra, Anal play with him, Kisses 10 euros extra, Dreier (MMW) 50 euros extra

The attractive 25 years old Anja is a VIP escort lady of the top class. The racy blonde not only offers an excellent accompaniment service for events or cultural events, but can also be booked for erotic Rendevouz as well as house and hotel visits in Berlin.

With her delicate dream body and the loving kind she is the dream of many men. The blond Slovakian, who speaks English and German, convinces with her sexy measurements of an upper range of 75 B. The petite blonde weighs just 45 kilograms with a body size of 1.65 meters.

The experienced escort lady offers a comprehensive escort service in Berlin as well as in the surrounding of the capital and shines at events of any kind as a lady at your side. Thanks to her good sense of empathy, Anja can quickly adapt herself to her counterpart, and she excels with charm and elegance at every event. The VIP escort lady has good manners and can move through every facet of interests in every social parlor.

But not only as a companion to business or private appointments, the attractive lady is a real eye-catcher. Anja also offers erotic meetings in the capital.

If you are interested in visiting Berlin, you should know that the beautiful Slovakia offers a magnificent all-inclusive service. In her fee are numerous erotic play in the special kind, which hardly leave a wish open.

Gladly, the passionate 25 year old blonde starts her visit with an erotic dance. In the hot striptease, the extravagant lady reveals her virtues and makes her lover so fond of more. Anja is an experienced VIP escort lady, who instinctively senses the wishes of her lover and thus offers a very personal service. With the racy lady is tender sex like with a girlfriend possible, but also wild sex with it becomes a breathtaking experience.

Every single one of their house and hotel visits in Berlin is a unique experience and will become more and more intense over time. The open-minded Slovakian woman offers extraordinary sexual adventures. Experience sex as you have always wanted with the racy Anja. In Anja's all-embracing service, she offers hot sex games under the shower or tub, as well as loving foreplay in position 69. Even those who like it in French will get their money's worth at the VIP Escortdame.

If you are looking for something more special, you can also receive additional services from the Slovakian Slovakian with a small bonus. The open lady also likes to serve two gentlemen at the same time. You can also invite your partner to join a lively threesome. Anja also offers an erotic Rendevouz with an open-minded couple. This way, you can fulfill your longed-for dreams.

The VIP escort lady Anja offers her erotic services like in your own four walls or in an office. You can also visit the hotel room or your truck in Berlin or the surrounding area of ​​Berlin.

Anja Alter: 25 Jahre

Vip Escortdame Anja für sinnliche sexy Haus und Hotelbesuche in Berlin

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 16.00 - 02.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Figur
zierlich
Kleidergröße
34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Slovakei
Sprachen
wenig Englisch, Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Dinner Dates, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Kuscheln & Schmusen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, auf Wunsch High Heels, Verkehr mehrmals möglich, Verbalerotik, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei mir 10 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Analstimulation bei ihm

Die attraktive 25 Jahre junge Anja ist eine VIP Escortdame der Spitzenklasse. Die rassige Blondine bietet nicht nur einen exzellenten Begleitservice für Veranstaltungen oder kulturelle Events an, sondern kann auch für erotische Rendevouz sowie Haus-und Hotelbesuche in Berlin gebucht werden.

Mit ihrem zierlichen Traumkörper und der liebevollen Art ist sie der Traum vieler Männer. Die blonde Slowakin, die englisch und deutsch spricht, überzeugt mit ihren sexy Maßen von einer Oberweite von 75 B. Dabei bringt die zierliche Blondine bei einer Kröpergröße von 1,65 Metern gerade mal 45 Kilogramm auf die Waage.

Die erfahrene Begleitdame bietet einen umfassenden Escortservice in Berlin sowie im Umland der Hauptstadt an und glänzt bei Events jeglicher Art als Dame an Ihrer Seite. Durch ihr gutes Einfühlungsvermögen kann Anja sich schnell auf ihr Gegenüber einstellen und brilliert mit Charme und Eleganz auf jeder Veranstaltung. Die VIP Escortdame verfügt über gute Manieren und kann sich dank ihrer facettenreichen Interessen auf jedem gesellschaftlichen Parkett bewegen.

Doch nicht nur als Begleiterin zu geschäftlichen oder privaten Terminen ist die attraktive Dame ein wahrer Augenschmaus. Anja bietet auch erotische Treffen in der Hauptstadt an.

Wenn Sie sich für Haus- und Hotelbesuche in Berlin interessieren, sollten Sie wissen, dass die schöne Slowakin einen grandiosen All-inklusive Service anbietet. In ihrem Honorar sind zahlreiche erotische Spielerein der besonderen Art enthalten, die kaum einen Wunsch offen lassen.

Gerne beginnt die leidenschaftliche 25 jährige Blondine ihren Besuch mit einem erotischen Tanz. Beim heißen Striptease entblößt die extravagante Lady ihre Vorzüge und macht ihrem Liebhaber so Lust auf mehr. Anja ist eine erfahrene VIP Escortdame, die instinktiv die Wünsche ihres Liebhabers spürt und so einen ganz persönlichen Service anbieten kann. Mit der rassigen Lady ist zärtlicher Sex wie mit einem Girlfriend möglich, aber auch wilder Sex mit ihr wird zum atemberaubenden Erlebnis.

Jeder einzelne ihrer Haus- und Hotelbesuche in Berlin ist eine einzigartige Erfahrung und wird mit der Zeit immer intensiver. Die aufgeschlossene Slowakin bietet außergewöhnliche sexuelle Abenteuer an. Erleben Sie Sex wie Sie es sich immer gewünscht haben mit der rassigen Anja. In Anjas allumfassenden Service bietet sie heiße Sexspiele unter der Dusche oder in der Wanne an, sowie liebevolles Vorspiel in Position 69. Auch wer es auf französisch mag , kommt bei der VIP Escortdame voll auf seine Kosten.

Wenn Ihnen der Sinn nach etwas ausgefallenerem steht, können Sie mit einem kleinen Bonus auch weitere Serviceleistungen von der blonden Slowakin empfangen. Gern bedient die aufgeschlossene Dame auch zwei Herren gleichzeitig. Bei einem flotten Dreier dürfen Sie gerne auch ihre Partnerin einladen. Anja bietet auch ein erotisches Rendevouz mit einem aufgeschlossenen Paar an. So können Sie sich lang ersehnte Träume zu dritt erfüllen.

Die VIP Escortdame Anja bietet ihre erotischen Dienstleistungen gern in Ihren eigenen vier Wänden oder in einem Büro an. Auch ein Besuch im Hotelzimmer oder in Ihrem LKW in Berlin oder im Berliner Umland ist möglich.