Archive
*
*
*
*

Anna Age 21 Years

Dainty little hobby model

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
24 h

Hair
My hair is black
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 40 to 45 KG
Height
I am 1.62 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
32 to 34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Hungary
Languages
English, Hungarian, German
Bookable for
Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex, Office Escort

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Shower & Bath Games, Cuddling and smooching, Hand job, Foot fetish, Striptease, Erotikmassage, 69er, Cum on body, Girlfriend sex, Dirty talk, Foot fetish, Numerous positions
Extra Service
Service availiable with extra charge: Deepthroat 20 euros extra, Dreier (MMW) 50 euros extra, nylon Fetish, Anal Sex 30 euros extra, Facials 20 euros extra, foot fetish, Dreier (MWW), Kisses 10 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra, NS geben10 euros extra, Gangbang

The graceful hobby model Anna convinced her erotic charisma and her hot fantasies. Although she is only 21 years old crisp, white the dark-haired woman race exactly how they can treat men really. Your very slender, girlish body, together with its long black hair and her shapely breasts (75 B) make every man's heart beat faster. Their attractive and well-groomed men can already rapidly losing his mind and get erotic fantasies in Anna's sight. The graceful hobby model not only has a dream figure, it is also well completely shaved and knows how to dress sexy. Your height of 1.62 m completes the perfect appearance from ideal. Anna is not only to oral sex (oral mutually; position 69), but also erotic massage, shower and bath games, Girlfriend Sex and hand relaxation. Of course, different positions are available. They can be had for tender cuddling and cuddling. In nasty verbal erotic, body insemination and foot fetish petite sex goddess is also. The sexy woman race it understood not only to inspire you with their seductive nylons, but also for a gang bang or a threesome (MMW and MWW) to have. Sensual kisses, nasty Nazi games and face and body insemination can also offer this breed woman also. After a stressful day will help Anna with a seductive striptease make the jump to relax and unwind. This will put you completely at your expense, they spoiled Anna also like Oral. Your special knowledge come here to particularly good effect and give you unforgettable moments of pure lust. You are welcome to visit the graceful hobby model Anna in a hotel in Berlin or in your home to help you represent your wild sexual adventures available. Also exciting truck and car park meeting without any problems. The petite, experimental and open Anna would be very sure to live out your sexual fantasies with you and to serve you thoroughly.

Archiv
*
*
*
*

Anna Alter: 21 Jahre

Zierliches kleines Hobbymodell

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
24 h

Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.62 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
32 bis 34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ungarn
Sprachen
Ungarisch, Deutsch, Englisch
Ich mache
Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort, Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Sex Hotelbesuche in Berlin

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Körperbesamung, Girlfriend Sex, Verbalerotik, Fußfetisch, Stellungswechsel, Dusch & Badespiele, Kuscheln & Schmusen, Handentspannung, Fußfetisch, Striptease, Erotik Massage, Oral gegenseitig (Stellung 69)
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Gangbang, Französisch deepthroat 20 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Nylon Fetisch, Anal Sex 30 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Fußerotik, Dreier (MWW)

Das zierliche Hobbymodell Anna überzeugt mit ihrer erotischen Ausstrahlung und ihren heißen Fantasien. Obwohl sie erst knackige 21 Jahre alt ist, weiß die dunkelhaarige Rassefrau genau, wie sie Männer so richtig verwöhnen kann. Ihr sehr schlanker, mädchenhafter Körper zusammen mit ihren schwarzen, langen Haaren und ihren wohlgeformten Brüsten (75 B) lassen jedes Männerherz höher schlagen. Durch ihr attraktives und gepflegtes Äußeres können Männer bei Anna´s Anblick schon schnell den Verstand verlieren und erotische Fantasien bekommen. Das zierliche Hobbymodell hat nicht nur eine Traumfigur, sie ist zudem auch komplett rasiert und versteht es, sich erotisch zu kleiden. Ihre Körpergröße von 1,62 m rundet das perfekte Erscheinungsbild ideal ab. Anna steht nicht nur auf Oralverkehr (Oral gegenseitig; Stellung 69), sondern auch auf erotische Massagen, Dusch- und Badespiele, Girlfriend Sex und Handentspannung. Selbstverständlich sind auch verschiedene Stellungen möglich. Auch ist sie für zärtliche Kuschel- und Schmuseeinheiten zu haben. Auf versaute Verbalerotik, Körperbesamung und Fußfetisch steht die zierliche Sexgöttin ebenfalls. Die sexy Rassefrau versteht es nicht nur, Sie mit ihren verführerischen Nylons zu begeistern, sondern ist auch für einen Gangbang oder einen Dreier (MMW und MWW) zu haben. Sinnliche Zungenküsse, versaute NS-Spielchen und Gesichts- und Körperbesamung kann Ihnen diese Rassefrau zudem auch bieten. Nach einem stressigen Alltag hilft Ihnen Anna mit einem verführerischen Striptease gerne dabei, sich zu entspannen und abzuschalten. Damit Sie vollkommen auf Ihre Kosten kommen, verwöhnt sie Anna auch gerne Oral. Ihre speziellen Kenntnisse kommen hier besonders gut zur Geltung und verschaffen Ihnen unvergessliche Momente purer Lust. Gerne besucht Sie das zierliche Hobbymodell Anna in einem Hotel in Berlin oder bei Ihnen zu Hause, um Ihnen für Ihre wilden, heißen Sexabenteuer zur Verfügung zu stehen. Auch aufregende LKW- und Parkplatztreffen sind problemlos möglich. Die zierliche, experimentierfreudige und offene Anna freut sich schon sehr darauf, mit Ihnen Ihre Sexfantasien auszuleben und Sie ausgiebig zu verwöhnen.