Archive
*
*
*

Annika Age 28 Years

Racy mistress has Sextreffen at Home Hotel Escort

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 10.00 - 03.00 Uhr

Hair
My hair is brown
Cup size
My breasttail is 80 C
Weight
My weight is 50 to 55 KG
Height
I am 1.59 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
34 to 36
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German
Bookable for
Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex, Escort service, Sex home visits in Berlin, Office Escort

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Dildo games passive, Kissing, Dirty talk, Hand job, Numerous positions, Foot fetish, 69er, Shower & Bath Games, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, With high heels, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, Soft finger games
Extra Service
Service availiable with extra charge: Anal Sex 30 euros extra, NS geben10 euros extra, Dreier (MWW), Dildo games with you 10 euros extra, Anal play with him, role playing, Gangbang, Dreier (MMW) 50 euros extra, Bi-Escort for Couples 50 euros extra, Kisses 10 euros extra

Annika is clearly one of our absolute service grenades! This sexy lady enriches our Home Hotel Escort in Berlin especially since it has an insane sexiness. Look at the pictures and you know what you're talking here: Mid-length brown hair, small, sweet, slender frame 159 cm tall, an incredible bust with a size of 80 C natural. Annika is 28 years old and behind her innocent Lolita Look blazes a hot volcano just waiting to personally of you to be brought to break! Test your prepaired with Annika to experience a sex meetings in Berlin and surrounding areas, and enjoy! This sexy eastern European has a penchant for sexy lingerie and high heels, Annika knows how they can bewitch the men's world successfully with their hot figure! So far, there was no one who did not want to eat up immediately. Simply spray already getting to know and not holding vibrant with their genuine desire for sex! When Annika nothing is played, she knows what she wants and can not get enough. Your service list reflects this, she loves French prefer, she knows her stuff in Dildogames well from. With her sexy high-heels she puts also like to request a hot strip for you back to you before the beginning einzuheizen right! but Annika loves devotional, tender Girlfriend Sex for Friends of calmer! This does not mean that this escort girl also can not really wild! You know what you need and want it you prepare the perfect blend between Girlfriend Sex and wild traffic in all holes. Shower and bath games are also possible with Annika, who does not like to want to take a tingling bubble bath with this racy beauty? As perfect start to relax and adjust to the hot bed Sport with this great device, or only after extensive sex with our Annika. Further service you please visit right "all inclusive service" entnimmst - there is one before the computer warms the heart when all this reading, what this sweetness dominates everything! Bookable Annika is for parking meeting in trucks. In addition, be understood that it is you & Hotel Escort in Berlin available! This Sextreffen in and around Berlin you will not soon forget! As briefly mentioned, practicing the sweet mouse with a small charge anal intercourse, the most beloved practice in the sex at all! It also offers up a tiny charge even triple, in any constellation on, role play, pee and more. Just have a look under the heading "extra charge". If one has ever found the way to Annika, it should all also worth and your desires, should not remain unfulfilled! Let not miss out on this Sextreffen in and around Berlin and book this hot escort girl for your personal Home Hotel Escort in Berlin! Dare and call it simply personally to everything else and discuss your wishes with you!

Archiv
*
*
*

Annika Alter: 28 Jahre

Rassige Geliebte bietet Sextreffen bei Haus & Hotelescort

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 10.00 - 03.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind braun
Oberweite
Meine Oberweite ist 80 C
Gewicht
Ich wiege 50 bis 55 KG
Größe
Ich bin 1.59 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
34 bis 36
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, Dildospiele passiv, auf Wunsch High Heels, Verkehr mehrmals möglich, Verbalerotik, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele, Kuscheln & Schmusen, Küssen, Körperbesamung
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Dreier (MWW), Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Bi-Escort für Paare 50 Euro extra, Analstimulation bei ihm, Anal Sex 30 Euro extra, Zungenküsse 10 Euro extra, Rollenspiele, NS geben10 Euro extra, Gangbang

Annika ist eindeutig eine unserer absoluten Service-Granaten! Diese sexy Lady bereichert unseren Haus & Hotelescort in Berlin besonders, da sie über eine wahnsinnige Sexiness verfügt. Schau dir die Bilder an und du weißt, wovon man hier spricht: Mittellange braune Haare, kleine, süße, schlanke Statur 159 cm groß, eine unglaubliche Oberweite mit einer Größe von 80 C natur. Annika ist 28 Jahre alt und hinter ihrem unschuldigen Lolita-Blick lodert ein heißer Vulkan, der nur darauf wartet, von dir höchstpersönlich, zum Ausbrechen gebracht zu werden! Mach dich darauf gefasst mit Annika ein Sextreffen in Berlin und Umland zu erleben und zu genießen! Diese sexy Osteuropäerin hat ein Faible für sexy Wäsche und High Heels, Annika weiß, wie sie mit ihrer heißen Figur die Männerwelt erfolgreich becircen kann! Bisher gab es noch keinen, der sie nicht sofort vernaschen wollte. Sie sprüht einfach schon beim Kennenlernen und hält nicht hinterm Berg mit ihrer echten Lust auf Sex! Bei Annika ist nichts gespielt, sie weiß was sie will und kann nicht genug bekommen. Ihre Service-Liste spiegelt dies wieder, sie liebt Französisch am liebsten lange, sie kennt sich in Sachen Dildospiele bestens aus. Mit ihren sexy High-Heels legt sie auch gerne auf Wunsch einen heißen Strip für dich hin, um dir schon mal zu Beginn richtig einzuheizen! Annika liebt aber auch hingebungsvollen, zärtlichen Girlfriend-Sex für die Freunde der ruhigeren Gangart! Das heißt aber nicht, dass dieses Escort-Girl auch nicht richtig wild kann! Sie weiß, was du brauchst und willst, sie bereitet dir die perfekte Mischung zwischen Girlfriend-Sex und wildem Verkehr in alle Löcher. Dusch- und Badespiele sind ebenfalls mit Annika möglich, wer möchte nicht gerne ein prickelndes Schaumbad mit dieser rassigen Schönheit nehmen? Als perfekten Anfang um sich zu entspannen und auf den heißen Bettsport mit diesem geilen Gerät einzustellen, oder erst nach ausgiebigen Sex mit unserer Annika. Weiteren Service entnimmst du bitte der Rubrik rechts "All-inclusiv-Service" - da wird einem schon vor dem Rechner ganz warm ums Herz, wenn man dies alles liest, was diese Süße alles beherrscht! Buchbar ist Annika für Parkplatztreffen im Lkw. Daneben versteht sich von selbst, dass sie dir für Haus & Hotelescort in Berlin zur Verfügung steht! Dieses Sextreffen in Berlin und Umland wirst du so schnell nicht vergessen! Wie bereits kurz erwähnt, praktiziert die süße Maus gegen einen kleinen Aufpreis Analverkehr, die wohl beliebteste Praktik im Sexgewerbe überhaupt! Außerdem bietet sie gegen einen klitzekleinen Aufpreis auch noch Dreier, in jeglicher Konstellation an sowie Rollenspiele, Natursekt und noch mehr. Wirf einfach einen Blick unter der Rubrik "Gegen Aufpreis". Wenn man schon mal den Weg zu Annika gefunden hat, soll es sich ja schließlich auch lohnen und deine Wünsche, sollten nicht unerfüllt bleiben! Lass dir dieses Sextreffen in Berlin und Umland nicht entgehen und buche dieses heiße Escort-Girl für deinen persönlich Haus & Hotelescort in Berlin! Trau dich und ruf sie einfach persönlich an um alles weitere und deine Wünsche mit ihr zu besprechen!