Archive
*
*
*

Barbara Age 22 Years

Barbara - Hot and Sensual

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 24 h

Hair
My hair is black
Cup size
My breasttail is 80 DD
Weight
My weight is 55 to 60 KG
Height
I am 1.66 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
36 to 38
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German
Bookable for
Truckdriver Sex, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Hand job, Numerous positions, Foot fetish, Oral Safe, With high heels, Soft finger games, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, 69er
Extra Service
Service availiable with extra charge: NS geben10 euros extra, Dreier (MMW) 50 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra, Anal play with him, Kisses 10 euros extra, Facials 20 euros extra, Dildo games with me 10 euros extra, Bi-Escort for Couples 50 euros extra

Hello beautiful stranger, my name is Barbara and I have the desire to live out my hot fantasies with Escort Berlin completely free and uninhibited. I'm glad that you found my site and the idea of finally getting to know you is driving me crazy. I am a passionate and voluptuous brunette who wants to fulfill your every wish.

With me you will enjoy a sensual and loving playmate who makes every minute a seductive adventure. The thought of pleasurable hours with interesting men already makes me very hot.
With Escort in Berlin I am tempted to live out my secret desires. For me, the most important thing is that I fulfill all your wishes and satisfy you completely. With me you will definitely get your money's worth, because I know no limits with my unrestraint and passion!
I get wild at the thought of a hot and ecstatic Sex play with you. You will experience my Company as long as it is your wish, and I will provide you with the right escort lady for every imaginable occasion. The best thing is for you to convince yourself of my qualities. With me you will profit from an elegant and eloquent Escort, who will completely intoxicate you with her charm and intellect.
In my eyes discretion and secrecy are a matter of course. No matter whether you wish for a quick adventure, sensual evening companionship or a discreet fling. Our time together will be erotic and unforgettable.
If I have aroused your interest, then call me and I will come to you quickly.

Your hot and sensual Barbara.
District
Tempelhof, Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln

nicht buchbar
*

Barbara Alter: 22 Jahre

Barbara - Heiß und Sinnlich

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 24 h

Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 80 DD
Gewicht
Ich wiege 55 bis 60 KG
Größe
Ich bin 1.66 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
36 bis 38
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch
Ich mache
Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice, Sex Hotelbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Körperbesamung, Striptease, Girlfriend Sex, Spanische Erotik / Busensex, Erotik Massage, Oral gegenseitig (Stellung 69), Kuscheln & Schmusen, Verkehr mehrmals möglich, Handentspannung, Stellungswechsel, Fußfetisch, Oral Safe, auf Wunsch High Heels, leichte Fingerspiele
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Analstimulation bei ihm, Zungenküsse 10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Dildospiele bei mir 10 Euro extra, Bi-Escort für Paare 50 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra

Hallo Unbekannter, ich heiße Barbara und ich habe den Wunsch meine heißen Fantasien bei Escort Berlin völlig frei und ungehemmt auszuleben. Ich bin froh, dass du auf meine Seite gefunden hast und die Vorstellung dich endlich kennenzulernen macht mich schon ganz verrückt. Ich bin eine leidenschaftliche und üppige Brünette, die dir jeden Wunsch erfüllen will.

Mit mir kommst du in den Genuss einer sinnlichen und liebevollen Gespielin, die jede Minute zu einem verführerischen Abenteuer macht. Mich macht der Gedanke an lustvolle Stunden mit interessanten Männern schon ganz scharf.
Bei Escort in Berlin komme ich in die Versuchung meine geheimen Begierden auszuleben. Für mich ist es das wichtigste, dass ich alle deine Wünsche erfülle und dich vollkommen zufriedenstelle. Mit mir kommst du garantiert auf deine Kosten, da ich mit meiner Zügellosigkeit und Leidenschaft keine Grenzen kenne!
Ich werde schon ganz wild bei dem Gedanken an ein heißes und ekstatisches Sexgespiel mit dir. Meine Begleitung erlebst du, solange es dein Wunsch ist, und ich stelle dir für jeden erdenklichen Anlass die passende Escortdame. Das Beste ist es, wenn du dich selbst von meinen Qualitäten überzeugst. Mit mir profitierst du von einer eleganten und eloquenten Begleitung, die dich mit ihrem Charme und Intellekt vollkommen berauschen wird.
In meinen Augen sind Verschwiegenheit und Diskretion eine Selbstverständlichkeit. Egal, ob du dir ein schnelles Abenteuer, sinnliche Abendbegleitung oder einen diskreten Seitensprung wünschst. Unsere gemeinsame Zeit wird erotisch und unvergesslich.
Wenn ich dein Interesse geweckt hab, dann ruf mich an und ich komme schnell zu Dir.

Deine heiße und sinnliche Barbara.


Bezirk
Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Berlin Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Berlin Friedrichshain