not available
*

Caro Age 27 Years

Anonymous sex date in the house & hotel with Caro from Escort Berlin

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 13.00 - 03.00 Uhr

Hair
My hair is black
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 45 to 50 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Build
Petite
Clothing size
34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German, English
Bookable for
Truckdriver Sex, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Dirty talk, Girlfriend sex, Numerous positions, Erotikmassage, Oral Safe, With high heels, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Hand job, Striptease, Foot fetish, Spanish erotic / Tit fucking, Shower & Bath Games, 69er, Cum on body
Extra Service
Service availiable with extra charge: NS geben10 euros extra, Bi-Escort for Couples 50 euros extra

Hello, my name is Caro. Glad that you landed on my profile and I make you curious. Gladly I tell you more about me and my activity at the Escort Berlin Service.

I love to present myself as a private model here on the portal of the Escort Berlin Service, because here I can live out my passion and indulge my desire. I look forward to meeting you and to experience together with you a few beautiful hours. Together we will be able to leave everyday life behind us and experience erotic moments during sex, as you would like to have it.

I will be happy to visit you at home or in a hotel room. You do not have to worry, discretion is my top priority. No one will know about our erotic adventures. I just think about pampering you and fulfill your desires and get desire for you. I am very open-minded and curious about your fantasies.

Imagine me kneeling in front of you in the shower and looking up at you between my long black hair while my kissing mouth orally satisfies you. After that we could have dinner and for sure still not let our hands off each other. I am insatiable and like the thought of having fun with you again after dinner. I wait to be discovered by you inch by inch, while I slowly take off my black lingerie in front of you and we prepare for the second round.

Do you have as much desire as I do? I am looking forward to you.
Your Caro
District
Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick
Escort-Service
Nuthetal, Teltow, Hohen Neuendorf, Schönefeld, Großbeeren, Potsdam-Babelsberg, Falkensee, Panketal, Velten, Mahlow, Schönwalde-Glienicke, Hennigsdorf, Ruhlsdorf, Glienicke/Nordbahn, Potsdam

Neu
*

Caro Alter: 27 Jahre

Anonymer Seitensprung im Haus & Hotel mit Caro vom Escort Berlin

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 13.00 - 03.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 45 bis 50 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Figur
zierlich
Kleidergröße
34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch, Englisch
Ich mache
Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice, Sex Hotelbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Oral Safe, auf Wunsch High Heels, Kuscheln & Schmusen, Verkehr mehrmals möglich, Handentspannung, Striptease, Fußfetisch, Spanische Erotik / Busensex, Dusch & Badespiele, Oral gegenseitig (Stellung 69), Körperbesamung, Verbalerotik, Girlfriend Sex, Stellungswechsel, Erotik Massage
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: NS geben10 Euro extra, Bi-Escort für Paare 50 Euro extra

Hallo. Ich heiße Caro. Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist und ich dich neugierig mache. Gerne erzähle ich dir mehr über mich und meine Tätigkeit beim Escort Berlin Service.

Ich liebe es mich als Privatmodel hier auf dem Portal des Escort Berlin Service zu präsentieren, denn hier kann ich meine Leidenschaft ausleben und meiner Lust nachkommen. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam ein paar schöne Stunden zu erleben. Gemeinsam werden wir den Alltag hinter uns lassen können und bei Sex, wie du ihn gerne hättest, erotische Momente erleben.

Gerne komme ich dich hierfür Zuhause oder in in einem Hotelzimmer besuchen. Du musst dir keine Sorgen machen, Diskretion steht für mich an oberster Stelle. Niemand wird von unseren erotischen Abenteuern erfahren. Ich denke gerade daran dich zu verwöhnen und dir deine Wünsche zu erfüllen und bekomme Lust auf dich. Ich bin sehr aufgeschlossen und gespannt auf deine Phantasien.

Stell dir vor wie ich in der Dusche vor dir knie und zwischen meinen langen, schwarzen Haaren zu dir nach oben schaue, während mein Kussmund dich oral befriedigt. Danach könnten wir zu Abend essen und mit Sicherheit immer noch nicht die Finger voneinander lassen. Ich bin unersättlich und mag den Gedanken daran nach dem Abendessen noch einmal Spaß mit dir zu haben. Ich warten darauf von dir Zentimeter für Zentimeter entdeckt zu werden, während ich meine schwarzen Dessous langsam vor dir ausziehe und wir uns auf die zweite Runde vorbereiten.

Hast du genauso viel Lust, wie ich? Ich freue mich auf dich.
Deine Caro
Bezirk
Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Berlin Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Berlin Friedrichshain
Escort-Service
Großbeeren, Potsdam-Babelsberg, Falkensee, Panketal, Velten, Mahlow, Schönwalde-Glienicke, Hennigsdorf, Ruhlsdorf, Glienicke/Nordbahn, Potsdam, Nuthetal, Teltow, Hohen Neuendorf, Schönefeld