Archive
*
*
*
*

Claudia Age 25 Years

Full busted call girl Claudia offers sex service at hotel for Berlin tourists

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 12.00 - 02.00 Uhr

Hair
My hair is black
Cup size
My breasttail is 80 DD
Weight
My weight is 70 to 75 KG
Height
I am 1.70 Meter tall
Build
Buxom / Rubens Model
Clothing size
38
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
English, German
Bookable for
Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Foot fetish, With high heels, Soft finger games, Cum on body, Girlfriend sex, Erotikmassage, 69er, Cuddling and smooching, Hand job
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dildo games with you 10 euros extra, Anal Sex 30 euros extra, role playing, Facials 20 euros extra, Dildo games with me 10 euros extra, Bi-Escort for Couples 50 euros extra, NS geben10 euros extra, Dreier (MWW)

I am Claudia, have a super beautiful large natural bosom and offer you a passionate - loving hotel sex service in Berlin. It belongs to my passion to suck your cock and to seduce you according to all rules of eroticism. I am open for a sex meeting in Berlin with you. I am sure that you like my big breasts very much. They will really turn you on. Do you like the idea of inseminating my tits? Then I have good news. This is included in the price. I know that you want me. Gladly I offer you a hotel sex service. Together we will have a few horny hours. I am open for everything possible. I make it so right when you lick my pussy while I suck your cock. My ass you find horny? No problem for me. Gladly you can also satisfy me anal. You will love the feeling to massage my breasts while you come in me.

You stand on role plays? Let me know when booking and I guarantee you that your sex meeting in Berlin will be unforgettable. Gladly I welcome you as a sexy nurse or Latexdomina. I will read your wishes from your face. You will find my Eastern European accent especially hot during sex. If you are a romantic man, we can also cuddle and cuddle. Whether before or after girlfriend sex. It is important to me that you are really horny. I am sure that your cock pulsates when you see my breasts, which are wrapped in sexy lingerie and just waiting to be unpacked by you.

I also offer an escort service in restaurants. If you have business meetings and don't want to spend the boring evening alone, I will gladly be your escort service and prepare you for what awaits you at the hotel. I'm available for blowjobs in the truck when you can't stand it any longer. Your sex meeting in Berlin is guaranteed to be erotic, hot and unforgettable.

For the first one hour Hotel Sex Service or Escortservice I would like pocket money of only 100 Euro. Erotic extras like anal sex, facial insemination and dildo games are charged with a small surcharge. But I guarantee you, I am every single cent worth. Come and call me at +49 (0)152 - 071 114 31. I am waiting for you.

Archiv
*
*
*
*

Claudia Alter: 25 Jahre

Vollbusiges Callgirl Claudia bietet Sex Service im Hotel für Berlin Touristen an

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 12.00 - 02.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 80 DD
Gewicht
Ich wiege 70 bis 75 KG
Größe
Ich bin 1.70 Meter groß
Figur
mollig / Rubensmodell
Kleidergröße
38
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Englisch, Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort, Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Oral gegenseitig (Stellung 69), Kuscheln & Schmusen, Handentspannung, Fußfetisch, auf Wunsch High Heels, leichte Fingerspiele, Körperbesamung, Girlfriend Sex, Erotik Massage
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: NS geben10 Euro extra, Dreier (MWW), Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Anal Sex 30 Euro extra, Rollenspiele, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Dildospiele bei mir 10 Euro extra, Bi-Escort für Paare 50 Euro extra

Ich bin Claudia, habe einen super schönen großen Naturbusen und biete dir einen leidenschaftlichen - liebevollen Hotel Sex Service in Berlin an. Zu meiner Leidenschaft gehört es, Deinen Schwanz zu lutschen und dich nach allen Regeln der Erotik zu verführen. Ich bin offen für ein Sextreffen in Berlin mit Dir. Ich bin mir sicher, dass Dir meine großen Brüste sehr gefallen. Sie werden Dich so richtig anmachen. Gefällt Dir die Vorstellung meine Titten zu besamen? Dann habe ich eine gute Nachricht. Dies ist im Preis inbegriffen. Ich weiß, dass Du mich willst. Gerne biete ich Dir einen Hotel Sex Service an. Zusammen werden wir ein paar geile Stunden haben. Ich bin für alles mögliche offen. Mich macht es so richtig an wenn Du meine Muschi leckst während ich Deinen Schwanz lutsche. Meinen Arsch findest Du geil? Kein Problem für mich. Gerne kannst Du mich auch anal befriedigen. Du wirst das Gefühl lieben meine Brüste zu massieren während Du in mir kommst.

Du stehst auf Rollenspiele? Lass mich das bei der Buchung wissen und ich garantiere Dir, das dein Sextreffen in Berlin unvergesslich wird. Gerne begrüße ich Dich als sexy Krankenschwester oder Latexdomina. Ich lese Dir Deine Wünsche vom Gesicht ab. Meinen osteuropäischen Akzent wirst Du vor allem beim Sex heiß finden. Wenn Du ein romantischer Mann bist, können wir auch gerne Kuscheln und Schmusen. Egal ob vor oder nach dem Girlfriend Sex. Mir ist es wichtig, dass Du so richtig geil wirst. Ich bin mir sicher, dass Dein Schwanz pulsiert, wenn Du meine Brüste siehst, welche in sexy Dessous verpackt sind und nur darauf warten von Dir ausgepackt zu werden.

Außerdem biete ich einen Escortservice in Restaurants an. Wenn Du Geschäftstreffen hast und nicht alleine den langweiligen Abend verbringen möchtest, bin ich gerne Dein Escortservice und bereite Dich bereits beim Essen darauf vor, was Dich anschließend im Hotel erwartet. Ich bin für Blowjobs im LKW zu haben, wenn Du es nicht länger aushalten kannst. Dein Sextreffen in Berlin wird mit mir garantiert erotisch, heiß und unvergesslich.

Für den ersten einstündigen Hotel Sex Service oder Escortservice möchte ich Taschengeld von nur 100 Euro. Erotische Extras wie Analsex, Gesichtsbesamung und Dildospiele werden mit einem kleinen Aufpreis berechnet. Doch ich garantiere Dir, ich bin jeden einzelnen Cent Wert. Komm und ruf mich unter der +49 (0)152 - 071 114 31 an. Ich warte auf Dich.