Archive
*
*
*
*

Dajana Age 21 Years

High class Hobbyhuren Service in Berlin

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
24 h

Hair
My hair is brunette
Cup size
My breasttail is 70 B
Weight
My weight is 40 to 45 KG
Height
I am 1.60 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
32 to 34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Hungary
Languages
German
Bookable for
Sex home visits in Berlin, Escort service, Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Hand job, Numerous positions, Foot fetish, 69er, Shower & Bath Games, Cuddling and smooching, Dildo games active, Sex possible numerous times, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, Soft finger games, Dildo games passive, Kissing, With high heels, Dirty talk
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dreier (MWW), Dildo games with you 10 euros extra, Kisses 10 euros extra, Bi-Escort for couples 40 euros extra, NS geben10 euros extra, Duet (lesbian), Dreier (MMW) 50 euros extra, Bizarre erotic (dominant), Oral with swallowing 30 euros extra, Anal Sex 20 euros extra, Facials 20 euros extra

Dajana - Your High Class Escort with style you crave for a High Class Hobbyhuren service where can realize your fantasies? Do you value level and first-class pampering? Just then you should throw their views Dajana. The young 21-year-old girl offers a perfect combination of eroticism and elegance. Put your erotic fantasies into reality and embark in experienced hands of a High Class Escort. The blossoming star among prostitutes - Dajana Dajana is not a very long time working in the escort area, yet it is able to give you enthusiasm and above all an unforgettable erotic adventure. The desire to satisfy men and to be allowed to live sexuality in its highest form, is deeply rooted in the escort girl. Already at first contact with the girl, you will feel magically attracted. The Escort understands your craft that you should not miss. How to contact Dajana in contact? Contacting your escort girl can take place 24 hours a day. Take their hotline and enjoy a first intimate conversation with the girl. Put your shyness aside and tell the escort girl all your wishes and preferences with. In order to secure the success of highly erotic date. Do not underestimate the 21-year-old model, you know exactly how they can get their free orgasm. Against a small extra charge you can choose different positions and Fetishes satisfy. From unbridled anal through to bizarre erotic fantasy that young whore for all proposals is open. Discretion will always assured so that you on an unforgettable time to set for two to share. If you advance clarify your preferences and desires, you can concentrate informal and with lust in your Hobbyhuren Service. Do not hesitate and contact today with Dajana in contact - you are already waiting for you.

Archiv
*
*
*
*

Dajana Alter: 21 Jahre

High class Hobbyhuren Service in Berlin

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
24 h

Haarfarbe
Meine Haare sind brünett
Oberweite
Meine Oberweite ist 70 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.60 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
32 bis 34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ungarn
Sprachen
Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Kuscheln & Schmusen, Küssen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, Dildospiele passiv, Verkehr mehrmals möglich, Dildospiele aktiv, Verbalerotik, auf Wunsch High Heels, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: NS geben10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Duett (lesbisch), Dreier (MWW), Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Bizarr Erotik (dominant), Bi-Escort für Paare 40 Euro extra, Anal Sex 20 Euro extra, Zungenküsse 10 Euro extra, Oral mit Schlucken 30 Euro extra

Dajana - Ihre High Class Hobbyhure mit Stil Sie sehnen sich nach einem High Class Hobbyhuren Service, bei dem sich Ihre Fantasien verwirklichen lassen? Legen Sie Wert auf Niveau und erstklassiges Verwöhnprogramm? Genau in diesem Moment sollten Sie ihren Blick auf Dajana werfen. Das junge 21-jährige Girl bietet Ihnen eine perfekte Kombination aus Erotik und Eleganz. Setzen Sie Ihre erotischen Fantasien in die Tat um und begeben Sie sich in erfahrene Hände einer High Class Hobbyhure. Der aufblühende Stern unter den Huren - Dajana Dajana ist noch nicht sehr lange im Escort-Bereich tätig, dennoch wird sie Ihnen Begeisterung und vor allem ein unvergessliches Erotikabenteuer schenken können. Der Wunsch, Männer zu befriedigen und Sexualität in höchster Form ausleben zu dürfen, ist tief in dem Escort-Girl verankert. Bereits beim ersten Kontakt mit dem Girl, werden Sie sich magisch angezogen fühlen. Die Hobbyhure versteht Ihr Handwerk, das Sie nicht missen sollten. Wie treten Sie mit Dajana in Kontakt? Die Kontaktaufnahme mit Ihrem Escort-Girl kann 24 Stunden am Tag erfolgen. Nutzen Sie ihre Hotline und genießen Sie ein erstes intimes Gespräch mit dem Girl. Legen Sie Ihre Schüchternheit beiseite und teilen Sie dem Escort-Girl alle Ihre Wünsche und Vorlieben mit. Damit sichern Sie sich ein gelungenes hoch erotisches Date. Unterschätzen Sie das 21-jährige Modell nicht, Sie weiß genau, wie sie ihre Freier zum Orgasmus bringen kann. Gegen geringe Aufpreise können Sie verschiedene Stellungen und Fetischvorlieben befriedigen. Vom hemmungslosen Analsex bis hin zur bizarren Erotikfantasie ist die junge Hure für alle Vorschläge offen. Diskretion wird Ihnen jederzeit garantiert, sodass Sie sich gemeinsam auf eine unvergessliche Zeit zu zweit einstellen können. Wenn Sie vorab Ihre Vorlieben und Wünsche klären, können Sie sich ungezwungen und mit Geilheit auf Ihren Hobbyhuren Service konzentrieren. Zögern Sie nicht und treten Sie noch heute mit Dajana in Kontakt - Sie wartet bereits auf Sie.