Daniela Age 34 Years

Racy Latina escort lady with mega bosom

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 17.00 - 01.00 Uhr

Hair
My hair is brown
Cup size
My breasttail is 80 F
Weight
My weight is 55 to 60 KG
Height
I am 1.58 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
36 to 38
Intimate area
completely shaved
Nationality
Cuba
Languages
Italian, German, Spanish, English
Bookable for
Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Foot fetish, 69er, Shower & Bath Games, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, With high heels, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, Soft finger games, Dildo games passive, Kissing, Dirty talk, Hand job, Numerous positions
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dreier (MMW) 50 euros extra, Anal play with him, Kisses 10 euros extra, Facials 20 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra, Anal Sex 50 euros extra, NS geben10 euros extra

Daniela is our Cuban High Class Escort Berlin Latina model with a bust size of 80 F. The Mega Breast Escort model has a height of 158 cm in delicate 55 - 60 kg. She knows her slender body (dress size 36 to 38) in any kind of erotic games to set the scene and knows how each man in matching outfit turned the heads. From soft to hard to fantasize as Daniela is almost no limits. Our Mega Breast Escort model is the perfect companion for business, since it fluently speaks four languages ​​(English, German, Italian and Spanish), it is understood on such occasions skillfully set the scene and so the client is an adequate accompaniment. Daniela visited to make at home, in parking lots or hard-working professional drivers at work. The first-class service of Latina Escort Berlin helps to switch off each after a hard working and forget about reality for a short time. The service of Daniela covers areas from Girlfriend sex to fetish games. Outwardly our Mega Breast Escort acts model as the girl next door, but when she closes the door to your room there, you are showing off a hot striptease with her darkest fantasies come true. Your preferences range from simple cuddling or petting, about erotic massage through to foot fetish. They like to spoil you orally until the climax, if desired also with recording, or they get it on each other in the 69 position. Daniela is sure to look you how he reads every wish her with the dildo from the lips. For a hot lovemaking naturally includes their specialty: passionate and intimate kisses. To completely switch off from the stresses of everyday life dominated Daniela also the art of hand relaxation. It also body or facial insemination is possible. For longer evenings shower and bath games with Daniela with repeated traffic are conceivable. Our Latina Escort Berlin is to book well in the outskirts of Berlin, Potsdam to southern Berlin (Mahlow, Ludwigsfelde, or in the north of Berlin as Bernau Velten Or Wandlitz. The working hours of our shaved and pierced Mega Breast Escort model are daily from 17:00 to 01:00.

Daniela Alter: 34 Jahre

Rassige Latina Escort Lady mit Mega Busen

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 17.00 - 01.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind braun
Oberweite
Meine Oberweite ist 80 F
Gewicht
Ich wiege 55 bis 60 KG
Größe
Ich bin 1.58 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
36 bis 38
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Kuba
Sprachen
Spanisch, Italienisch, Englisch, Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Dinner Dates, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Verkehr mehrmals möglich, auf Wunsch High Heels, Verbalerotik, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele, Kuscheln & Schmusen, Küssen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, Dildospiele passiv
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Analstimulation bei ihm, Anal Sex 50 Euro extra

Daniela ist unser kubanisches High Class Latina Escort Berlin Modell mit einer Oberweite von 80 F. Das Mega Busen Escort Modell hat eine Körpergröße von 158 cm bei zarten 55 - 60 kg. Sie weiß ihren schlanken Body (Kleidergröße 36 bis 38) bei jeder Art von erotischen Spielen in Szene zu setzen und weiß, wie man jedem Mann im passenden Outfit den Kopf verdreht. Von zart bis hart ist der Phantasie bei Daniela fast keine Grenzen gesetzt. Unser Mega Busen Escort Modell ist die perfekte Begleitung für Geschäftsessen, da sie vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch) fließend spricht, es versteht sich bei solchen Anlässen gekonnt in Szene zu setzen und so dem Klienten eine adäquate Begleitung ist. Daniela besucht Sie auch gern zu Hause, auf Parkplätzen oder hart arbeitenden Berufskraftfahrer am Arbeitsplatz. Der erstklassige Service der Latina Escort Berlin hilft jedem nach einem harten Arbeitstag abschalten zu können und die Realität für kurze Zeit zu vergessen. Der Service von Daniela umfasst Bereiche vom Girlfriend Sex bis hin zu Fetischspielchen. Nach außen hin wirkt unser Mega Busen Escort Modell wie das Mädchen von nebenan, aber wenn sie die Tür zu Ihrem Zimmer hinter sich schließt und Ihnen einen heißen Striptease vorführt werden mit ihr die dunkelsten Phantasien wahr. Ihre Vorlieben reichen von einfachem Kuscheln oder Schmusen, über erotische Massagen bis hin zum Fußfetisch. Gerne verwöhnt sie Sie oral bis zum Höhepunkt, wenn gewünscht auch mit Aufnahme, oder sie besorgen es sich gegenseitig in der 69er Stellung. Daniela steht darauf Ihnen zu zu gucken, wie er ihr mit dem Dildo jeden Wunsch von den Lippen abliest. Zu einem heißen Liebesspiel gehört natürlich auch ihre Spezialität: leidenschaftliche und innige Zungenküsse. Um komplett von dem stressigen Alltag abzuschalten beherrscht Daniela auch die Kunst der Handentspannung. Dabei ist auch Körper- oder Gesichtsbesamung möglich. Für längere Abende sind Dusch- und Badespiele mit Daniela mit mehrmaligem Verkehr denkbar. Unsere Latina Escort Berlin ist auch im Umland von Berlin zu buchen, von Potsdam bis ins südliche Berlin (Blankenfelde-Mahlow, Ludwigsfelde, oder im Norden von Berlin wie Bernau Velten Oder Wandlitz. Die Arbeitszeiten unseres rasierten und gepiercten Mega Busen Escort Modell sind täglich von 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr.