Debi Age 32 Years

Small sweet and petite, Debi from Escortservice Berlin

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes

Hair
My hair is black
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 40 to 45 KG
Height
I am 1.63 Meter tall
Build
Petite
Clothing size
34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German
Bookable for
Escort service, Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Numerous positions, Erotikmassage, Oral Safe, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Hand job, Striptease, Foot fetish, Spanish erotic / Tit fucking, With high heels, 69er, Cum on body, Dirty talk, Girlfriend sex
Extra Service
Service availiable with extra charge: NS geben10 euros extra, Dildo games with me 10 euros extra, Kisses 10 euros extra, Facials 20 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra

Hello, my name is Debi and I am an escort lady with passion. I want to offer you a sensual and unforgettable intimate experience. As an open-minded and humorous woman who loves to give you an unforgettable adventure, I love to meet in hot places and have new and exciting experiences. With my natural beauty and exciting body, I am your perfect companion for a sexual experience. It is my pleasure to give you an unforgettable time. I am a very open person and like to talk about everything that is close to your heart. Also I am very accommodating and love to learn new things. As your mistress, I am at your disposal with my sensual body, personality and charm to give you an unforgettable sexual experience. My sex service includes a variety of erotic adventures, such as sex, kissing, massages and much more. I am also open to special requests and fantasies that will make you hot. I am very discreet and respectful and expect the same from you.Whether you are looking for an escort to an event, a dinner date or a sensual night out, I am happy to oblige! I look forward to meeting you and providing you with an unforgettable time. Contact me today to make an appointment for an unforgettable and sensual experience. I look forward to your call. 

Let's experience hot moments!

Your Debi
District
Neukölln, Tempelhof, Kreuzberg, Spandau, Hellersdorf, Reinickendorf, Friedrichshain, Wilmersdorf, Pankow, Tiergarten, Lichtenberg, Steglitz, Hohenschönhausen, Schöneberg, Berlin Mitte, Prenzlauer Berg, Charlottenburg, Wedding

Debi Alter: 32 Jahre

Klein süß und zierlich, Debi vom Escortservice Berlin

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 18.00 - 03.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.63 Meter groß
Figur
zierlich
Kleidergröße
34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch
Ich mache
Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice, Sex Hotelbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Oral gegenseitig (Stellung 69), Körperbesamung, Verbalerotik, Girlfriend Sex, Stellungswechsel, Erotik Massage, Oral Safe, Kuscheln & Schmusen, Verkehr mehrmals möglich, Handentspannung, Striptease, Fußfetisch, Spanische Erotik / Busensex, auf Wunsch High Heels
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Dildospiele bei dir 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Dildospiele bei mir 10 Euro extra, Zungenküsse 10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra

Hallo, mein Name ist Debi und ich bin Escort-Dame aus Leidenschaft. Ich möchte Dir ein sinnliches und unvergessliches intimes Erlebnis bieten. Als aufgeschlossene und humorvolle Frau, die Dir gerne ein unvergessliches Abenteuer bereitet, liebe es, mich an heißen Orten zu treffen und neue, aufregende Erfahrungen zu machen. Mit meiner natürlichen Schönheit und meinem aufregenden Körper bin ich dein perfekter Begleiter für ein sexuelles Erlebnis. Es ist mir eine Freude, Dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Ich bin ein sehr offener Mensch und spreche gerne über alles, was Ihnen am Herzen liegt. Auch bin ich sehr zuvorkommend und liebe es, neue Dinge zu lernen. Als deine Geliebte stehe Dir mit meinem sinnlichen Körper, meiner Persönlichkeit und meinem Charme zur Verfügung, um Dir ein unvergessliches sexuelles Erlebnis zu bereiten. Mein Sex Service beinhaltet eine Vielzahl erotischer Abenteuer, wie zum Beispiel Sex, Küssen, Massagen und vieles mehr. Ich bin auch offen für spezielle Wünsche und Fantasien, die Sie heiß machen. Ich bin sehr diskret und respektvoll und erwarte dasselbe von Ihnen.Egal, ob Du nach einer Begleitung zu einer Veranstaltung, einem Dinner-Date oder einer sinnlichen Nacht suchen, ich bin gerne dabei! Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin für ein ein unvergessliches und sinnliches Erlebnis zu vereinbaren. Ich freue mich auf Deinen Anruf. 

Lassen Sie uns heiße Momente erleben!

Deine Debi


Bezirk
Hohenschönhausen, Schöneberg, Berlin Mitte, Prenzlauer Berg, Wedding, Berlin Charlottenburg, Neukölln, Tempelhof, Kreuzberg, Spandau, Hellersdorf, Reinickendorf, Wilmersdorf, Berlin Friedrichshain, Pankow, Tiergarten, Lichtenberg, Steglitz
Escort-Service
Hohen Neuendorf, Velten