Archive
*
*
*
*

Denisa Age 18 Years

Sweet 18 j. Teen Model loves unbridled sex games

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 10.00 - 02.00 Uhr

Hair
My hair is blond
Cup size
My breasttail is 70 A
Weight
My weight is 40 to 45 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Build
Petite
Clothing size
32 to 34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German, little English, Italian
Bookable for
Escort service, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, Soft finger games, With high heels, Kissing, Dirty talk, Hand job, Numerous positions, Foot fetish, 69er, Shower & Bath Games, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Cum on body, Striptease
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dreier (MMW) 50 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra, Kisses 10 euros extra, Anal play with him, Facials 20 euros extra, Dreier (MWW), Dildo games with me 10 euros extra, Bi-Escort for Couples 50 euros extra, NS geben10 euros extra, Duet (lesbian)

Denisa, our sweet and completely shaved 18 year old Escort-teen girl, looking forward to getting to know you and can not wait to meet you your secret wishes. It stands on a man with unbridled sex games after all the tricks to spoil and will prepare an unforgettable time you. The offer of Denisa includes a wide range of erotic gadgets, starting with hot dirty talk. Whether soft or hard, dirty talk is part of their preference, with which it heats up you and wanting more. If you like, this desire can be increased by a hot striptease. Lehne back and enjoy it, how this dream woman slowly undresses for you and your views articulated on her hot body. Offering splendid Girlfriend sex in every conceivable position, whether missionary position, doggy or standing, it goes on then, before you are allowed to inject Denisas crisp small breasts cup size 70A to the final. Do you like this prospect? Then you should quickly call and arrange a meeting. Denisa suits you of course also for more than one round available, you can in the time booked so often sex with this hot girl have any way you like. Of course, the aforementioned benefits make it as only a proposal, like you may of course also express your own wishes. Mutual oral sex loves Denisa for example just as intense and affectionate cuddle. You want to take a shower before or after your sex or go swimming? No problem, Denisa happy and spoiled accompanies you yourself attending extensively. With an hourly rate from 100 euros offers you Denisa at a more than fair price for an escort teen-girl this class. Put some more exclusive services like pee, kisses or Dildogames you already for a small fee of only 10 Euro get, Oral, accepts clean enjoyment you get additionally for 20 Euro. Other services such as triple in different constellations and anal play with you provides Denisa course by arrangement like a small surcharge on. Denisa is mobile and visits you like in your home or hotel, even Trucker come on visits in the truck at their expense. Use the opportunity to book this exclusive escort-teen-girl for a couple of hours and let spoil yourself correctly. Enjoy the wonderful petite body (dress size 32/34) Denisa with these hot breasts, the bootylicious butt and stunning long legs. Look at the photos and imagine before what you do with this hot Escort teen girl all could ...

Archiv
*
*
*
*

Denisa Alter: 18 Jahre

Süßes 18 j. Teen Model liebt zügellose Sexspiele

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 10.00 - 02.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 70 A
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Figur
zierlich
Kleidergröße
32 bis 34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch, wenig Englisch, Italienisch
Ich mache
Begleitservice, Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Dinner Dates

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele, Kuscheln & Schmusen, Küssen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, auf Wunsch High Heels, Verkehr mehrmals möglich, Verbalerotik, Striptease, Stellungswechsel
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Duett (lesbisch), Dreier (MWW), Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei mir 10 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Bi-Escort für Paare 50 Euro extra, Analstimulation bei ihm

Denisa, unser süßes und komplett rasiertes 18-jähriges Escort-Teen-Girl, freut sich auf ein Kennenlernen mit dir und kann es kaum erwarten, dir deine geheimsten Wünsche zu erfüllen. Sie steht darauf, einen Mann mit zügellosen Sexspielen nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und wird dir eine unvergessliche Zeit bereiten. Das Angebot von Denisa umfasst eine breite Palette erotischer Spielereien, beginnend bei heißer Verbalerotik. Ob zart oder hart, Dirty Talk gehört zu ihren Vorlieben, mit dem sie dich anheizt und Lust auf mehr macht. Wenn du magst, kann diese Lust noch durch einen heißen Striptease gesteigert werden. Lehne dich zurück und genieße es, wie sich diese Traumfrau langsam für dich auszieht und deine Blicke auf ihren heißen Körper lenkt. Mit wunderbarem Girlfriend-Sex in allen erdenklichen Stellungen, egal ob Missionarsstellung, Hündchenstellung oder im Stehen, geht es dann weiter, bevor du zum Finale auf Denisas knackige kleine Brüste mit Körbchengröße 70A spritzen darfst. Gefällt dir diese Perspektive? Dann solltest du schnell anrufen und ein Treffen vereinbaren. Denisa steht dir selbstverständlich auch für mehr als eine Runde zur Verfügung, du kannst in der gebuchten Zeit so oft Sex mit diesem heißen Girl haben wie du möchtest. Die bereits genannten Leistungen stellen dabei natürlich nur einen Vorschlag da, gerne darfst du natürlich auch deine eigenen Wünsche äußern. Gegenseitigen Oralsex liebt Denisa zum Beispiel genau so wie intensives und zärtliches Kuscheln. Du möchtest vor oder nach eurem Sex duschen oder baden gehen? Auch kein Problem, Denisa begleitet dich gerne und verwöhnt dich auch dabei ausgiebig. Mit einem Stundenpreis ab 100 Euro bietet dir Denisa einen mehr als fairen Preis für ein Escort-Teen-Girl dieser Klasse an. Etwas exklusivere Dienste wie Natursekt geben, Zungenküsse oder Dildospiele kannst du schon für einen geringen Aufpreis von lediglich 10 Euro bekommen, Oral mit Aufnahme für den sauberen Genuss bekommst du für 20 Euro zusätzlich. Weitere Services wie Dreier in verschiedenen Konstellationen oder Analstimulation bei dir bietet Denisa natürlich nach Absprache auch gerne gegen einen kleinen Aufpreis an. Denisa ist mobil und besucht dich gerne zu Hause oder im Hotel, auch Trucker kommen bei Besuchen im LKW auf ihre Kosten. Nutze die Chance, buche dieses exklusive Escort-Teen-Girl für ein paar schöne Stunden und lass dich richtig verwöhnen. Genieße den wunderbaren zierlichen Körper (Kleidergröße 32/34) von Denisa mit diesen heißen Brüsten, dem knackigen Hintern und den atemberaubend langen Beinen. Schau dir die Fotos an und stelle dir vor, was du mit diesem heißen Escort Teen Girl alles machen könntest...