Archive
*
*
*

Duett - Dreier  Age 22 Years

Duet threesome or love for third - Two escort girls on sex date in Berlin

Details

Booking Hotline
Prices
200.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 09.00 - 03.00 Uhr

Hair
My hair is brunette
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 45 to 50 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Build
Petite
Clothing size
34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
English, German
Bookable for
Dinner Dates, Escort service, Sex home visits in Berlin, Office Escort, Sex outcall in Berlin

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, 69er, With high heels, Cuddling and smooching, Dirty talk, Hand job, Numerous positions, Foot fetish, Oral Safe, Shower & Bath Games, Soft finger games, Sex possible numerous times, Cum on body
Extra Service
Service availiable with extra charge: Deepthroat 20 euros extra, Dildo games with me 10 euros extra, Anal Sex 30 euros extra, Facials 20 euros extra, Duet (lesbian), Dildo games with you 10 euros extra, Kisses 20 euros extra

The horny escort ladies Rebeca and Nicolle will drive you crazy. Are you looking for hot and breathtaking sex that demands everything from you and completely satisfies you? Then these two women are the right choice, because they will absolutely turn your head. With dedication, passion and an erotic temperament that is second to none, these two will draw you into a world full of eroticism and exciting moments.

A hot duet/trio for lustful men

Just 22 years old and more fiery than many an experienced lady, the two escort girls give full throttle as a hot duet/trio. If you are looking for extraordinary escort Berlin offers, you should not miss out on this duo. There is something for every man here. The sweet blonde seduces you with elegant caresses and convinces with her crisp proportions. The black-haired Nicole captures you with her erotic gaze and won't let you go. Both ladies are eagerly waiting for a man who is always horny, who will give them a good thrashing and provide them with pleasurable experiences. The petite top models are ready to finally turn your fantasies and desires into reality.

The somewhat different escort in Berlin
Entertainment in Berlin can be arranged in a variety of ways and you can see from the offer of these escort ladies that you can explore even unusual preferences of your sexuality in the capital. Every man dreams of being able to experience a hot duet/trio live. The escort ladies Rebeca and Nicolle will prove to you that hot sex doesn't just have to be in porn, but that you can experience it for yourself. They have already made many men happy with their escort service in Berlin. Now it's your turn to live out your lust with two sexy women as a hot duet/trio.

Enjoy the eroticism of a hot duet/trio

Have you found it difficult so far to find transparent and appealing erotic offers in the middle of Berlin? Are you looking for first-class, sexual variety of the highest quality and are not in the mood for run-of-the-mill moments in dubious establishments? Then the escort ladies Rebeca and Nicolle will show you that with them you are walking on new paths of pleasure. Your search for an escort in Berlin is over. Alternative offers often promise you the blue sky. The escort ladies Rebeca and Nicolle, on the other hand, stand by their lust and live their horniness to the full. The two charming girls let themselves go and respond to you and know exactly how to make men happy.
Hot, horny hours offer you hot moments with two women at once

From tender to hard, everything is included. You shouldn't be afraid of contact if you want to have a hot duet/triple with these two. Porn dreams come true when the ladies show off their skills and spoil you in a variety of ways. Now it's up to you. The two hot women are just a phone call away. You should contact them immediately and make an appointment with them. Flexible as they are, they are happy to meet you in a hotel, at your home or in unusual places to relax you sexually and spend some quality time with you.
District
Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Friedrichshain, Marzahn, Steglitz
Escort-Service
Altlandsberg, Dallgow-Döberitz, Brieselang, Erkner, Birkenwerder, Eggersdorf, Bernau, Diedersdorf, Caputh, Ahrensfelde, Blankenfelde, Eichwalde, Bestensee, Eberswalde

Duett - Dreier  Alter: 22 Jahre

Duett Dreier oder Liebe zu Dritt - Zwei Escort Girls beim Sex Date in Berlin

Details

Preise
200.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 09.00 - 03.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind brünett
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 45 bis 50 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Figur
zierlich
Kleidergröße
34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Englisch, Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, auf Wunsch High Heels, Verkehr mehrmals möglich, Verbalerotik, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral Safe, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele, Kuscheln & Schmusen, Körperbesamung, Handentspannung
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Duett (lesbisch), Dildospiele bei mir 10 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Bi-Escort für Paare 50 Euro extra, Anal Sex 30 Euro extra, Zungenküsse 10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Französisch deepthroat 20 Euro extra

Die geilen Escort Ladies Rebeca und Nicolle machen dich wahnsinnig. Du suchst heißen und atemberaubenden Sex, der dir alles abverlangt und dich komplett befriedigt? Dann sind die beiden Frauen die richtige Wahl, denn sie werden dir absolut den Kopf verdrehen. Mit Hingabe, Leidenschaft und einem erotischen Temperament, dass seinesgleichen sucht, werden dich die beiden in eine Welt voller Erotik und aufregender Momente ziehen.

Ein heißes Duett/Dreier für lustvolle Männer

Gerade einmal 22 Jahre alt und feuriger als manch erfahrene Dame, geben die zwei Escot Girls als heißes Duett/Dreier Vollgas. Wenn du auf der Suche nach außergewöhnlichen Escort Berlin Angeboten ist, solltest du dir das Duo nicht entgehen lassen. Hier ist für jeden Mann etwas dabei. Die süße Blondine verführt dich mit eleganten Streicheleinheiten und überzeugt mit ihren knackigen Proportionen. Die schwarzhaarige Nicole fängt dich mit ihrem erotischen Blick ein und lässt dich nicht mehr los. Beide Damen warten sehnsüchtig auf einen dauergeilen Mann, der es ihnen ordentlich besorgt und für lustvolle Erlebnisse gerade steht. Die zierlichen Top-Models sind bereit, deine Fantasien und Sehnsüchte endlich in die Realität umzusetzen.

Der etwas andere Escort in Berlin

Unterhaltung in Berlin lässt sich vielfältig gestalten und am Angebot dieser Escort-Damen erkennst du, dass du in der Hauptstadt selbst ungewöhnliche Vorlieben deiner Sexualität erkunden kannst. Jeder Mann träumt von davon, ein heißes Duett/Dreier live miterleben zu dürfen. Die Escort Ladies Rebeca und Nicolle beweisen dir, dass geiler Sex nicht nur in Pornos vorkommen muss, sondern von dir selbst erfahren wird. Mit ihrem Escort in Berlin konnten sie schon viele Männer glücklich machen. Jetzt bist du an der Reihe und darfst deine Geilheit mit zwei sexy Frauen als heißes Duett/dreier ausleben.

Genieße die Erotik durch ein heißes Duett/Dreier

Bislang fiel es dir schwer, transparente und ansprechende Angebote aus der Erotik inmitten von Berlin zu finden? Du suchst nach erstklassiger, sexueller Abwechslung in höchster Qualität und hast keine Lust auf 0815-Momente in unseriösen Etablissements? Dann werden die Escort Ladies Rebeca und Nicolle dir zeigen, dass du mit ihnen auf neuen Pfaden der Lust wandest. Deine Suche nach einem Escort in Berlin ist vorbei. Oft versprechen dir alternative Angebote das Blaue vom Himmel. Die Escort Ladies Rebeca und Nicolle hingegen stehen zu ihrer Lust und leben die Geilheit komplett aus. Die beiden reizvollen Girls lassen sich fallen und gehen auf dich ein und wissen genau, wie sie Männer glücklich machen.

Scharfe, geile Stunden bieten dir heiße Momente mit zwei Frauen auf einmal

Von zart bis hart ist alles dabei. Berührungsängste solltest du nicht haben, wenn du ein heißes Duett/Dreier mit den beiden vollziehen möchtest. Porno-Träume werden wahr, wenn die Ladies ihre Fähigkeiten präsentieren und dich auf vielfältige Weise verwöhnen. Nun liegt es an dir. Die beiden scharfen Frauen sind nur noch einen Anruf entfernt. Du solltest die beiden am besten sofort kontaktieren und dich mit ihnen verabreden. Flexibel wie sie sind, treffen sie sich gerne mit dir im Hotel, bei dir Zuhause oder an ungewöhnlichen Orten, um dich sexuell zu entspannen und eine schöne Zeit mit dir zu verbringen.
Bezirk
Reinickendorf, Prenzlauer Berg, Pankow, Neukölln, Marzahn, Lichtenberg, Kreuzberg, Zehlendorf, Köpenick, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Wedding, Hellersdorf, Treptow, Friedrichshain, Tiergarten, Charlottenburg, Tempelhof, Berlin Mitte, Steglitz, Spandau, Schöneberg
Escort-Service
Brieselang, Blankenfelde, Birkenwerder, Bestensee, Bernau, Altlandsberg, Ahrensfelde, Erkner, Eichwalde, Eggersdorf, Eberswalde, Diedersdorf, Dallgow-Döberitz, Caputh