Elena Age 22 Years

Young and Dreamlike Sexy - Elena from Escort Berlin Service - Private Visitable

Details

Booking Hotline
Prices
130.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 10.00 - 03.00 Uhr

Hair
My hair is blond
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 45 to 50 KG
Height
I am 1.60 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German, English
Bookable for
Escort service, Sex outcall in Berlin, Private Visitable, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Girlfriend sex, Numerous positions, Erotikmassage, Oral Safe, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Hand job, Striptease, Foot fetish, Spanish erotic / Tit fucking, With high heels, 69er, Cum on body, Dirty talk
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dildo games with me 10 euros extra

Hello my dear, I am Elena and I welcome you to my profile here at Escort Berlin Service. I am pleased that you like me and if you value good looks and an uncomplicated get-together with your lover, you are exactly right with me.
As a fun-loving and very sociable person who speaks several languages, I can accompany you for a romantic - erotic evening in the restaurant or to an event of your choice. I am sure that we will understand each other brilliantly and experience a lot of fun together.

If you want to experience an erotic adventure with a blonde beauty today then book me discreetly through the Escort Berlin service. I am not conceited when I claim to be a dream for many men, because I am slim and not too tall and petite, which can be very appealing to you, if you, for example, the "missionary position" is too boring. So much I can tell you in any case already: My skin is irresistibly soft and delicate. You will not be able to get enough of me and once you discover that I am completely shaved in the intimate area, that makes you certainly quite hot for me.

Make your dreams finally come true and book me today through the Escort Berlin Service. I can visit you, for example, at home or in the office or you meet me quite uncomplicated in the hotel - just as you prefer. I will gladly accompany you to events of all kinds or show you my beautiful city of Berlin. Book me now!
District
Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg

Elena Alter: 22 Jahre

Jung und Traumhaft Sexy - Elena vom Escort Berlin Service - Privat Besuchbar

Details

Preise
130.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 10.00 - 03.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 45 bis 50 KG
Größe
Ich bin 1.60 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch, Englisch
Ich mache
Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice, Sex Hotelbesuche in Berlin, Privater Empfang-Besuchbar, Büroescort

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Oral gegenseitig (Stellung 69), Körperbesamung, Verbalerotik, Girlfriend Sex, Stellungswechsel, Erotik Massage, Oral Safe, Kuscheln & Schmusen, Verkehr mehrmals möglich, Handentspannung, Striptease, Fußfetisch, Spanische Erotik / Busensex, auf Wunsch High Heels
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Dildospiele bei mir 10 Euro extra

Hallo mein Lieber, ich bin Elena und Ich begrüße Dich auf meinem Profil hier beim Escort Berlin Service. Ich freue mich, dass ich Dir gefalle und wenn Du bei deiner Liebhaberin Wert auf gutes Aussehen und ein unkompliziertes Beisammensein legst, bist Du bei mir genau richtig.
Als lebenslustiger und sehr geselliger Mensch der mehrere Sprachen spricht kann ich dich gerne für einen romantisch - erotischen Abend ins Restaurant oder zu einem Event deiner Wahl begleiten. Ich bin mir sicher, dass wir uns glänzend verstehen und sehr viel Spaß miteinander erleben werden.

Wenn Du heute noch ein erotisches Abenteuer mit einer blonden Schönheit erleben möchtest dann Buche mich ganz diskret über den Escort Berlin Service.. Ich bin nicht eingebildet, wenn ich von mir behaupte, ein Traum für viele Männer zu sein, denn ich bin schlank und nicht zu groß und zierlich, was sehr reizvoll für Dich sein kann, wenn Dir beispielsweise die "Missionarsstellung" zu langweilig ist. So viel kann ich Dir jedenfalls schon einmal verraten: Meine Haut ist unwiderstehlich weich und zart. Du wirst gar nicht genug von mir bekommen können und wenn Du erst einmal entdeckst, dass ich im Intimbereich komplett rasiert bin, macht Dich das sicher ganz schön heiß auf mich.

Mache jetzt Deine Träume endlich wahr und buche mich noch heute über den Escort Berlin Service. Ich kann Dich beispielsweise zu Hause oder im Büro besuchen oder Du triffst mich ganz unkompliziert im Hotel - ganz, wie es Dir am liebsten ist. Gerne begleite ich Dich zu Events aller Art oder zeige Dir meine schöne Stadt Berlin. Buche mich jetzt!
Bezirk
Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Hohenschönhausen, Wilmersdorf, Prenzlauer Berg, Berlin Mitte, Treptow, Neukölln, Berlin Charlottenburg, Tempelhof, Lichtenberg, Spandau, Köpenick, Zehlendorf, Reinickendorf, Hellersdorf, Wedding, Pankow, Berlin Friedrichshain, Tiergarten