Archive
*
*
*

Elli Age 18 Years

Teeny Model Elli offers Breast Sex and versatile escort service in Berlin

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
24 Std.

Hair
My hair is blond
Cup size
My breasttail is 80 DD
Weight
My weight is 50 to 55 KG
Height
I am 1.63 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
36 to 38
Intimate area
completely shaved
Nationality
Bulgaria
Languages
Bulgarian, Russian
Bookable for
Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex, Escort service, Sex home visits in Berlin, Office Escort

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, Soft finger games, Dildo games passive, Kissing, Dirty talk, With high heels, Hand job, Numerous positions, Foot fetish, 69er, Shower & Bath Games, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Dildo games active, Cum on body
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dreier (MMW) 50 euros extra, Bi-Escort for Couples 50 euros extra, Anal Sex 30 euros extra, NS geben10 euros extra, Dreier (MWW), Dildo games with you 10 euros extra, Anal play with him, Kisses 10 euros extra, Facials 20 euros extra

Callgirl Elli is a fantastic Berlin Escort Teeny that is available for passionate sex dates in Berlin.

With the pretty 18 year old blonde you will experience sensual hours full of passion and ecstasy. Elli, the Eastern European, can not only convince with her pretty face, but also likes to seduce with a dream body at about 50 kilograms with a size of 1.65 meters.

Even if the sweet 18 year old is still blutjung, she can still use her experiences and fulfill every men's wish. If you are looking for passionate sex dates in Berlin, then you are in the right place with the attractive Eastern European.

The hot Berlin Escort Teeny is available for hot hours.

Elli offers an incomparable erotic all-inclusive service in the capital.

Be seduced by the seductive teenager in hot lingerie and high high heels with a sensual striptease. Lean back and relax with this sexy sight, when the sexy Berlin Escort Teeny drops all the sleeves during a hot dance. After the erotic strip, you can enjoy an exciting massage. Feel the gentle touch of Elli's soft breasts that sweep over your body, relax under the tender hands of the young Eastern European and prepare yourself for a firework of lust. With Elli, tender girlfriend sex is possible, which feels like they both love each other forever. So sensual can be sex.

This tabular teen girl, who offers passionate sex dates in Berlin, offers in her all-inclusive sex service also lusty erotic erotic. With her upper width of 80 double D, her petite body with the big breasts is made for horny Spanish eroticism. Breathe between her soft tits and enjoy her breasts sex of the special kind. With the open-minded 18 year old blonde, special erotic moments are possible.

The adorable teenie escort wants to satisfy your every wish, whether you want a sparkling pleasure in the bathtub or shower, or let yourself be pampered by Elli's gentle feet, the All Inclusive Service offers eroticism of the top class.

If you want some more unusual sex games, you can also experience a variety of other services for a small extra charge.

The hot Elli likes to spoil two men with a horny threesome. Look at how the 18 year-old spoils another man and literally kick you when you like it.

Also for couples, the sexy blonde offers her erotic services. Treat yourself with your partner the extraordinary kick of a brisk threesome with an open-minded and attractive young woman.

Elli will be happy to provide you with services in your home, in a hotel or in your office. She is happy to meet her for an erotic rendevouz also in your truck.

Archiv
*
*
*

Elli Alter: 18 Jahre

Teeny Model Elli bietet Busen Sex und vielseitigen Escortservice in Berlin

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
24 Std.

Haarfarbe
Meine Haare sind blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 80 DD
Gewicht
Ich wiege 50 bis 55 KG
Größe
Ich bin 1.63 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
36 bis 38
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Bulgarien
Sprachen
Russisch, Bulgarisch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Verkehr mehrmals möglich, Dildospiele aktiv, Verbalerotik, auf Wunsch High Heels, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele, Kuscheln & Schmusen, Küssen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, Dildospiele passiv
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Dreier (MWW), Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Bi-Escort für Paare 50 Euro extra, Analstimulation bei ihm, Anal Sex 30 Euro extra

Callgirl Elli ist ein traumhaft schönes Berlin Escort Teeny, dass für leidenschaftliche Sex Dates in Berlin zur Verfügung steht.

Mit der hübschen 18 jährigen Blondine erleben Sie sinnliche Stunden voller Leidenschaft und Ekstase. Die Osteuropäerin Elli kann nicht nur mit ihrem hübschen Gesicht überzeugen, sondern verführt gerne mit einem Traumkörper bei etwa 50 Kilogramm bei einer Größe von 1,65 Metern.

Auch wenn die süße 18 Jährige noch blutjung ist, kann sie doch ihre Erfahrungen einsetzen und jeden Männerwunsch erfüllen. Wenn Sie auf der Suche nach leidenschaftlichem Sex Dates in Berlin sind, dann sind sie bei der attraktiven Osteuropäerin an der richtigen Adresse.

Das süße Berlin Escort Teeny steht Ihnen für heiße Stunden zur Verfügung.

Elli bietet in der Hauptstadt einen unvergleichlichen erotischen all inklusive Service an.

Lassen Sie sich von dem verführerischen Teenager in heißen Dessous und hohen High Heels mit einem sinnlichen Striptease verführen. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie bei diesem sexy Anblick, wenn das sexy Berlin Escort Teeny bei einem heißen Tanz alle Hüllen fallen lässt. Im Anschluss an den erotischen Strip können Sie nach Wunsch in den Genuss einer erregenden Massage kommen. Spüren Sie die sanfte Berührung von Ellis weichen Brüsten die über Ihren Körper streifen, relaxen Sie unter den zärtlichen Händen der jungen Osteuropäerin und bereiteten Sie sich auf ein Feuerwerk der Lust vor. Mit Elli ist zärtlicher Girlfriend Sex möglich, der sich anfühlt, als würden sie beide sich schon ewig lieben. So sinnlich kann Sex sein.

Das hübsche Teenie Girl, dass leidenschaftliche Sex Dates in Berlin anbietet, bietet in ihrem All-inklusive Sex Service auch lustvolle Busen Erotik an. Mit ihrer Oberweite von 80 Doppel D ist ihr zierlicher Körper mit den großen Brüsten wie geschaffen für geile spanische Erotik. Betten Sie sich zwischen ihren weichen Titten und genießen Sie Busen Sex der besonderen Art. Mit der aufgeschlossenen 18 Jahre alten Blondine sind besondere erotische Momente möglich.

Das rassige Teenie Escort möchte Ihrem Liebhaber alle Wünsche erfüllen, ganz gleich ob Sie ein spritziges Vergnügen in der Badewanne oder unter der Dusche wünschen, oder sich von Ellis sanften Füßen liebevoll verwöhnen lassen wollen, der All Inklusive Service bietet Erotik der Spitzenklasse.

Wer etwas ausgefallenerer Sex Spiele wünscht, kann gegen einen geringen Aufpreis auch unterschiedliche weitere Leistungen erleben.

Die tabulose Elli verwöhnt gerne auch zwei Herren bei einem geilen Dreier. Schauen Sie zu wie die 18 Jährige einen weiteren Mann verwöhnt und stoßen Sie sprichwörtlich dazu wann es Ihnen beliebt.

Auch für Paare bietet die sexy Blondine ihre erotischen Dienste an. Gönnen Sie sich mit Ihrer Partnerin den außergewöhnlichen Kick eines flotten Dreiers mit einer aufgeschlossenen und attraktiven, jungen Frau.

Elli bietet ihre Dienste gerne bei Ihnen in den heimischen vier Wänden, in einem Hotel oder in Ihrem Büro an. Gerne trifft sie sich für ein erotisches Rendevouz auch in Ihrem LKW.