Archive
*
*
*

Karina Age 26 Years

Experienced Sweet Escort Ladie Karina with big breast spoiled discreetly

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
24 Std.

Hair
My hair is blond
Cup size
My breasttail is 80 DD
Weight
My weight is 55 to 60 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
36 to 38
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German
Bookable for
Truckdriver Sex, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Hand job, Numerous positions, Foot fetish, 69er, Shower & Bath Games, Cuddling and smooching, With high heels, Sex possible numerous times, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, Soft finger games, Dildo games active, Kissing, Dirty talk
Extra Service
Service availiable with extra charge: Kisses 10 euros extra, Dreier (MMW) 50 euros extra, Facials 20 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra

Karina is an experienced escort model Berlin, which shines with a blazing décolleté. Gratefully taking the bosom Escort Ladie the gift of Mother Nature to draw attention to themselves with a beautiful bosom and her 80DD Cup. The Eastern European escort model excited with style and charm as well as their linguistic talents of German and English. Karina weighs also just between 55 and 60 kg, in order to provide a pleasing weightiness of preferred Liebesstellungen like Cowgirl. Here, finally, the lighter the better.

The Breast Escort Ladie is completely shaved, which is hygienic and pleasant for them. In addition, the experienced Berlin escort girl knows what their customers are and they do not want to deprive the men. Not to forget, moreover, that Karina is a cheerful person in the entire essence and appearance. Style, charm, intelligence and romance are doing very well. But according to the customer can as well be very dominant an experienced escort model Berlin. Who but prefer something in the form of Girlfriendsex, cuddling, kissing and caressing, which is right at the blonde beauty.

Shower & Bath Games loves Eastern European escort girl also to indulge the cleanliness, but not to let even Unterwasserspielchen aside. Not to forget, meanwhile, that she also loves Spanish eroticism and its customers of course. What it is better than a packed décolleté? Whether parking Meeting, hotel visits, office & Co - Karina is with almost every meeting after consultation agree to anyone with an unforgettable and exciting erotic. Even for a threesome Beautiful nature is the right person in the escort service, because she loves to spoil their male customers.

With a Breast Escort Ladie as Karina gentlemen have a lot of fun, that's guaranteed. Fingering, 69 or Dildogames belong to its ingenious range of erotic to and adventures know virtually no limits. That is what has to offer the Berlin Escort Girl and her stunning beauty completes the enjoyment for several hours perfectly. Now it's time to indulge in the unforgettable lust for Karina and able to benefit from the versatile facets because boring is safe with the natural horny East European not. An experienced Escort Model Berlin know precisely what their customers require.

Archiv
*
*
*

Karina Alter: 26 Jahre

Erfahrene Süße Escort Ladie Karina mit großen Busen verwöhnt diskret

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
24 Std.

Haarfarbe
Meine Haare sind blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 80 DD
Gewicht
Ich wiege 55 bis 60 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
36 bis 38
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Dinner Dates, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Verkehr mehrmals möglich, auf Wunsch High Heels, Verbalerotik, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele, Kuscheln & Schmusen, Küssen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, Dildospiele aktiv
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra

Karina ist ein erfahrenes Escortmodel Berlin, die mit einem prallen Dekolette überzeugen kann. Dankbar nimmt die Busen Escort Ladie das Geschenk von Mutternatur an, um mit einem schönen Busen und ihrem 80DD Cup auf sich aufmerksam zu machen. Das osteuropäische Escortmodel begeistert mit viel Stil und Charme sowie ihren sprachlichen Talenten von Deutsch und Englisch. Karina wiegt zudem gerade einmal zwischen 55 und 60 Kilogramm, um eine erfreuliche Gewichtigkeit für bevorzugte Liebesstellungen wie dem Cowgirl zu bieten. Hier gilt schließlich, je leichter desto besser.

Die Busen Escort Ladie ist komplett rasiert, was hygienisch und angenehmer für sie ist. Hinzu kommt, dass das erfahrene Berliner Escort-Girl weiß, worauf ihre Kunden stehen und das möchte sie den Herren nicht vorenthalten. Nicht zu vergessen ist im Übrigen, dass Karina eine Frohnatur im gesamten Wesen und Erscheinungsbild ist. Stil, Charme, Intelligenz und Romantik stehen ihr sehr gut. Doch je nach Kundenwunsch kann ein erfahrenes Escortmodel Berlin wie sie auch sehr dominant sein. Wer es jedoch lieber in Form von Girlfriendsex, Kuscheln, Küssen und Streicheln mag, der ist bei der blonden Schönheit richtig.

Dusch & Badewannenspiele liebt das osteuropäische Escortmädel ebenfalls, um der Sauberkeit zu frönen, aber um auch Unterwasserspielchen nicht außer Acht zu lassen. Nicht zu vergessen ist derweil, dass sie auch spanische Erotik liebt und ihre Kunden selbstverständlich auch. Was eignet sich dafür besser, als ein prallgefülltes Dekolette? Ob Parkplatztreffen, Hotelbesuche, im Büro & Co - Karina ist mit nahezu jedem Treffpunkt nach Absprache einverstanden, um unvergessliche sowie prickelnde Erotik jedermann zu bieten. Selbst für einen flotten Dreier ist die Naturschöne die richtige Ansprechpartnerin im Escortservice, weil sie es liebt, ihre männlichen Kunden zu verwöhnen.

Mit einer Busen Escort Ladie wie Karina haben die Herren viel Freude, das ist garantiert. Fingerspiele, 69 oder Dildospiele gehören zu ihrem genialen Angebot der Erotik dazu und die Abenteuer kennen nahezu keine Grenzen. Das ist es, was das Berliner Escort Girl zu bieten hat und ihre atemberaubende Schönheit rundet den Genuss für mehrere Stunden perfekt ab. Jetzt ist es Zeit, sich der unvergesslichen Begierde nach Karina hinzugeben und in den Genuss der vielseitigen Fassetten zu gelangen, weil langweilig wird es mit der naturgeilen Osteuropäerin sicher nicht. Ein erfahrenes Escortmodel Berlin weiß eben, was ihre Kundschaft verlangt.