Archive
*
*
*
*

Kristine Age 21 Years

Kristine - young Hobby Whore from Berlin looking for a discreet Sex Rendevouz

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 14 - 04 Uhr

Hair
My hair is brunette
Cup size
My breasttail is 75 C
Weight
My weight is 45 to 50 KG
Height
I am 1.66 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German
Bookable for
Escort service, Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Foot fetish, Oral Safe, Shower & Bath Games, Soft finger games, Sex possible numerous times, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, 69er, With high heels, Cuddling and smooching, Dirty talk, Hand job, Numerous positions
Extra Service
Service availiable with extra charge: Facials 20 euros extra, Dildo games with me 10 euros extra, NS geben10 euros extra, Dreier (MMW) 50 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra, Kisses 10 euros extra

Hello Men, my name is Kristine and I am looking for a discreet sex adventure in Berlin and surroundings. I am a slim and young hobby whore who originally comes from Eastern Europe. If you feel like hot and uncomplicated sex meetings, I am exactly the right choice for you. If you are interested, you can also experience exciting dinner dates with me or book me as an escort for various events with the Escortservice Berlin.
I have a very slim, but nevertheless curvy figure, with whom I would like to make you happy. My breasts have the size 75 C and I like to pack them for you in sexy lingerie and exciting outfits. I have long, dark hair and like to present my body to you in a lascivious striptease.
Together we can explore Berlin at night and then let our desire run wild in a hotel or at your home. We can have fun together in the 69, I can relax you with my hand or you can leave your stressful everyday life behind with sensual girlfriend sex.
I am only 21 years old, but as a young hobby whore I know many ways and means to satisfy you. No matter if hard or tender, together we can have a really great time. If you're interested in me, you can book me from Monday to Sunday between 14 and 4 o'clock at the Escortservice Berlin. I am already looking forward to you.
District
Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg

Kristine Alter: 21 Jahre

Kristine - junge Hobbyhure aus Berlin sucht ein diskretes Sex Rendevouz

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 14 - 04 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind brünett
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 C
Gewicht
Ich wiege 45 bis 50 KG
Größe
Ich bin 1.66 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch
Ich mache
Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice, Sex Hotelbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Kuscheln & Schmusen, Verbalerotik, Handentspannung, Stellungswechsel, Fußfetisch, Oral Safe, Dusch & Badespiele, leichte Fingerspiele, Verkehr mehrmals möglich, Körperbesamung, Striptease, Girlfriend Sex, Spanische Erotik / Busensex, Erotik Massage, Oral gegenseitig (Stellung 69), auf Wunsch High Heels
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Dildospiele bei mir 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra

Hallo Männer, mein Name ist Kristine und ich bin auf der Suche nach einem diskreten Sexabenteuer in Berlin und Umgebung. Ich bin eine schlanke und junge Hobbyhure, die ursprünglich aus Ost-Europa stammt. Wenn du Lust auf heiße und unkomplizierte Sextreffen hast, bin ich genau die richtige Wahl für dich. Wenn Interesse besteht, kannst du mit mir auch aufregende Dinner-Dates erleben oder mich als Begleitung für unterschiedliche Events beim Escortservice Berlin buchen.
Ich habe eine sehr schlanke, aber dennoch kurvige Figur, mit der ich dich gerne glücklich machen möchte. Meine Brüste haben die Größe 75 C und ich verpacke sie gerne für dich in sexy Dessous und aufregende Outfits. Ich habe lange, dunkle Haare und stehe drauf, dir meinen Körper bei einem lasziven Striptease zu präsentieren.
Gemeinsam können wir das nächtliche Berlin erkunden und anschließend unserer Lust in einem Hotel oder bei dir zu Hause freien Lauf lassen. Wir können uns in der 69 miteinander vergnügen, ich kann dich mit der Hand entspannen oder du lässt deinen stressigen Alltag beim sinnlichen Girlfriend Sex hinter dir.
Ich bin zwar erst 21 Jahre alt, aber als junge Hobbyhure kenne ich dennoch viele Mittel und Wege, um dich zu befriedigen. Egal ob hart oder zart, gemeinsam können wir eine richtig geile Zeit erleben. Wenn du Lust auf mich gekriegt hast, kannst du mich von montags bis sonntags zwischen 14 und 4 Uhr beim Escortservice Berlin buchen. Ich freu mich schon auf dich.
Bezirk
Tiergarten, Berlin Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Berlin Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow