Liona Age 30 Years

Escort Dame Liona - busty erotic escort in Berlin

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 16.00 - 04.00 Uhr

Hair
My hair is black
Cup size
My breasttail is 85 e
Weight
My weight is 70 to 75 KG
Height
I am 1.60 Meter tall
Build
Buxom / Rubens Model
Clothing size
42
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
Spanish, German, English
Bookable for
Truckdriver Sex, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, 69er, With high heels, Cuddling and smooching, Dirty talk, Hand job, Numerous positions, Foot fetish, Oral Safe, Shower & Bath Games, Soft finger games, Sex possible numerous times, Cum on body
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dreier (MMW) 50 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra, Anal Sex 30 euros extra, role playing, Bondage active, Dildo games with me 10 euros extra, Bizarre erotic (dominant), Kisses 10 euros extra, NS geben10 euros extra

Hi!
I'm Liona and maybe I'm your next erotic escort. I am 30 years young, live in Berlin and am an escort lady with style, charm and big bosom. Together with you I spend the hours as you imagine it. Therefore I offer you my wonderful body and experience. But also simple company for you, if you wish. With me you get from hand relaxation to Girl Friends Sex also some extras.

I work in Berlin as a busty escort lady. If you like, then I am also your busty escort lady. I am wonderfully round, have a Rubensfigur and my curves feel wonderful. During our time together you can touch me, embrace me and let yourself go completely. Maybe you have been dreaming of touching a woman with soft curves for a long time?

Then I am your escort in Berlin. I can meet you wherever you want. I visit you when you are staying in a hotel and also at your home. Depending on where you prefer it.

With me you can spend many wonderful hours. I show myself to you in an exciting striptease and also offer oral sex. And even if you only want an exciting erotic accompaniment, I am there for you.
I massage you gently, tenderly and sensitively in a hot and erotic way. And when you have relaxed completely, then you can come on me.

If you have special wishes, then I can also be your busty escort lady. My bust has the perfect size: My 85 E basket fits you perfectly. And for a surcharge you can have even more of me. For 50 Euro more I offer you fun for three, we can play with a dildo and for 10 Euro surcharge I kiss you passionately also with tongue. You can also get role plays and bondage games from me. Let us take roles and give ourselves erotically to your fantasies. That's what an escort in Berlin is for: we can put your wildest dreams and ideas into action.

If you now feel like getting to know an erotic and wild woman and let my hot curves take care of you, then I am happy to be your erotic companion. I am a young Eastern European with full black hair and shaved everywhere, so touch me and feel my soft skin.

Book me for your next pleasure, then I am your escort in Berlin.
District
Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg

Liona Alter: 30 Jahre

Escort Dame Liona - vollbusige erotische Begleitung in Berlin

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 16.00 - 04.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 85 E
Gewicht
Ich wiege 70 bis 75 KG
Größe
Ich bin 1.60 Meter groß
Figur
mollig / Rubensmodell
Kleidergröße
42
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Ich mache
Büroescort, Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice, Sex Hotelbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Spanische Erotik / Busensex, Erotik Massage, Oral gegenseitig (Stellung 69), auf Wunsch High Heels, Kuscheln & Schmusen, Verbalerotik, Handentspannung, Stellungswechsel, Fußfetisch, Oral Safe, Dusch & Badespiele, leichte Fingerspiele, Verkehr mehrmals möglich, Körperbesamung, Striptease, Girlfriend Sex
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Anal Sex 30 Euro extra, Rollenspiele, Fesselspiele aktiv, Dildospiele bei mir 10 Euro extra, Bizarr Erotik (dominant), Zungenküsse 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra

Hi!
Ich bin Liona und vielleicht bin ich deine nächste erotische Begleitung. Ich bin 30 Jahre jung, lebe in Berlin und bin Escort-Dame mit Stil, Charme und großem Busen. Mit dir gemeinsam verbringe ich die Stunden so, wie du es dir vorstellst. Dafür biete ich dir meinen wunderbaren Körper und Erfahrung. Aber auch einfache Begleitung für dich, wenn du wünschst. Bei mir bekommst du von Handentspannung bis Girl Friends Sex auch einige Extras.

Ich arbeite in Berlin als vollbusige Escortdame. Wenn du möchtest, dann bin ich auch deine vollbusige Escortdame. Ich bin wunderbar rund, habe eine Rubensfigur und meine Rundungen fühlen sich wunderbar an. Während unserer gemeinsamen Zeit kannst du mich anfassen, umarmen und dich völlig gehen lassen. Vielleicht träumst du schon länger davon, mal eine Frau mit weichen Rundungen anzufassen?

Dann bin ich dein Escort in Berlin. Ich kann dich treffen, wo du es möchtest. Ich besuche dich, wenn du in einem Hotel untergekommen bist, und auch bei dir zu Hause. Je nachdem, wo du es lieber magst.

Mit mir kannst du viele wunderbare Stunden verbringen. Ich zeige mich dir in einem spannenden Striptease und biete auch Oralsex an. Und selbst, wenn du nur eine aufregende erotische Begleitung wünschst, bin ich für dich da.
Ich massiere dich sanft, zart und einfühlsam auf eine heiße und erotische Weise. Und wenn du dich ganz entspannt hast, dann kannst du auf mir kommen.

Solltest du spezielle Wünsche haben, dann kann ich auch da deine vollbusige Escortdame sein. Meine Oberweite hat die perfekte Größe: Mein 85 E Körbchen schmiegt sich perfekt an dich an. Und gegen einen Aufpreis kannst du noch mehr von mir haben. für 50 Euro mehr biete ich dir Spaß zu dritt, wir können mit einem Dildo spielen und für 10 Euro Aufpreis küsse ich dich leidenschaftlich auch mit Zunge. Auch Rollenspiele und Fesselspiele kannst du von mir bekommen. Lass uns Rollen einnehmen und uns erotisch deinen Phantasien hingeben. Dafür ist ein Escort in Berlin da: Deine wildesten Träume und Ideen können wir in die Tat umsetzen.

Wenn du jetzt Lust verspürst, eine erotische und wilde Frau kennen zu lernen und dich umsorgen zu lassen von meinen heißen Rundungen, dann bin ich gerne deine erotische Begleitung. Ich bin eine junge Osteuropäerin mit vollem schwarzen Haar und überall rasiert, also fass mich an und spüre meine weiche Haut.

Buche mich für deine nächste Lust, dann bin ich dein Escort in Berlin.
Bezirk
Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Berlin Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Berlin Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg