Archive
*

Melissa  Age 23 Years

Escort Girl Melissa from Berlin Top escort service with hot sex in the house and hotel

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 09.00 - 03.00 Uhr

Hair
My hair is black
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 45 to 50 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German
Bookable for
Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Cuddling and smooching, Hand job, Sex possible numerous times, Foot fetish, Numerous positions, Shower & Bath Games, 69er, With high heels, Cum on body, Girlfriend sex, Striptease, Erotikmassage, Spanish erotic / Tit fucking, Dildo games passive
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dildo games with you 10 euros extra, NS geben10 euros extra, Dreier (MMW) 50 euros extra, Bi-Escort for Couples 50 euros extra, Kisses 10 euros extra, Facials 20 euros extra

When I lie alone at home in the evening, I often dream of how nice it would be to do all the beautiful things a man and a woman do with each other in pairs. Then I burn inwardly with desire and have to control myself very well that I do not lay hands on myself - which is nevertheless often enough the case.
Fortunately I work as an Escort Girl at the Escortservice Berlin. So I can make hotel house calls where all my dreams come true.

If you often lie lonely and alone in your bed and ask yourself where all the pretty ladies are at the moment, then you should not hesitate to contact me. Because I long as much for togetherness and physical closeness as you do. As an escort girl I do hotel house calls. So I come to you, you don't even have to leave the hotel or your apartment. With a special greeting from the Escortservice Berlin, you will receive the love happiness free of charge in my person. Even though I am only 23 years old, I still know exactly what I want. A customer, like you are, should feel the unbridled desire with me.
Even if you are looking for an attractive companion, you will certainly appreciate my company. Because I am very interested in everything that happens in the world. But most of all I am interested in you as an escort girl. I want to experience a beautiful and harmonious time together with you. You should be my focus in everything we do together. The evening and the night should belong exclusively to you.
I know how I can spoil a man like you. I am good at reading your wishes from your eyes before you become aware of them.
My immaculate youthful body will fascinate you. When I expose my body during hotel and home visits, I know that you look at it with admiring looks and quiver with desire.
That makes me unbelievable, because I love to have this effect as an escort girl on my companion.
Now you should have the opportunity to explore my skin centimeter by centimeter. A shiver of delight runs through me and my passion grows from second to second.
Soon I won't be able to stop myself and give myself to you completely. I want to give you everything you hope for from an Escort Girl from the Escortservice Berlin.

Melissa  Alter: 23 Jahre

Escort Girl Melissa aus Berlin Top Escortservice mit heißem Sex im Haus und Hotel

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 09.00 - 03.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 45 bis 50 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch
Ich mache
Parkplatztreffen für LKW-Sex, Dinner Dates, Büroescort, Begleitservice, Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Verkehr mehrmals möglich, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), Kuscheln & Schmusen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, Dildospiele passiv, auf Wunsch High Heels
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Bi-Escort für Paare 50 Euro extra

Wenn ich abends einsam bei mir zu Hause liege, träume ich oft davon, wie schön es wäre, jetzt zu zweit all die schönen Dinge zu tun, die ein Mann und eine Frau nun einmal miteinander tun. Dann brenne ich innerlich vor Begierde und muss mich schon sehr beherrschen, dass ich nicht Hand an mich selbst lege - was dennoch oft genug der Fall ist.
Glücklicherweise arbeite ich jedoch als Escort Girl beim Escortservice Berlin. Ich kann also Hotel-Hausbesuche unternehmen, bei denen all meine Träume wahr werden.

Wenn du auch oft einsam und alleine in deinem Bett liegst und dich fragst, wo all die hübschen Damen im Moment sind, dann solltest du nicht zögern und mich kontaktieren. Denn ich sehne mich genauso nach Zweisamkeit und körperlicher Nähe wie du es tust. Als Escort Girl mache ich Hotel - Hausbesuche. Ich komme also zu dir, du musst nicht einmal das Hotel oder deine Wohnung verlassen. Mit einem besonderen Gruß vom Escortservice Berlin wird dir in meiner Person das Liebesglück frei Haus geliefert. Auch, wenn ich erst 23 Jahre jung bin, so weiß ich dennoch genau, was ich will. Ein Kunde, wie du es bist, soll mit mir die ungezügelte Lust verspüren.
Auch, wenn du eine attraktive Begleiterin suchst, so wirst du meine Gesellschaft sicherlich zu schätzen wissen. Denn ich interessiere mich sehr für alles, was in der Welt geschieht. Am Meisten aber bin ich als Escort Girl natürlich an dir interessiert. Ich will mit dir eine schöne und harmonische gemeinsame Zeit erleben. Du sollst bei allem, was wir gemeinsam tun, mein Mittelpunkt sein. Der Abend und die Nacht sollen ausschließlich Dir gehören.
Ich weiß, wie ich einen Mann wie dich verwöhnen kann. Ich bin gut darin, dir deine Wünsche von den Augen abzulesen, noch bevor du dir dieser Wünsche selbst bewußt wirst.
Mein makelloser jugendlicher Körper wird dich faszinieren. Wenn ich bei Hotel und Hausbesuche meinen Körper entblöße, so weiß ich, dass du ihn mit bewundernden Blicken begutachtest und vor Verlangen bebst.
Das macht mich unglaublich an, denn ich liebe es, diese Wirkung als Escort Girl auf meinen Begleiter zu haben.
Du sollst nun Gelegenheit haben, meine Haut Zentimeter für Zentimeter zu erforschen. Ein Schauer der Wonne durchfährt mich und meine Leidenschaft wächst von Sekunde zu Sekunde.
Bald schon werde ich mich nicht mehr bremsen können und mich dir voll und ganz hingeben. Ich will dir alles geben, was du dir von einem Escort Girl vom Escortservice Berlin erhoffst.