Archive
*

Mimi Age 26 Years

Escort Model Mimi for Mega Breast Sex Meeting

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 12.00 - 05.00 Uhr

Hair
My hair is black
Cup size
My breasttail is 80 D
Weight
My weight is 55 to 60 KG
Height
I am 1.59 Meter tall
Build
Buxom / Rubens Model
Clothing size
38
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
little English, German
Bookable for
Truckdriver Sex, Escort service, Sex home visits in Berlin, Office Escort, Sex outcall in Berlin

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, Soft finger games, Dildo games passive, Kissing, With high heels, Dirty talk, Hand job, Numerous positions, Foot fetish, 69er, Shower & Bath Games, Cuddling and smooching, Dildo games active, Sex possible numerous times, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dreier (MMW) 50 euros extra, Anal play with him, role playing, Facials 20 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra, Kisses 10 euros extra, NS geben10 euros extra

With Mimi the Escort Models Berlin, the black-haired nymph erotic Männerträume be pure reality! Mimi - an intimate escort dream for Mega Breast Sex Berlin! The confident model is 26 years old, 159 cm tall and provides a remarkably large bust in size 80 D. She has a normal character with a 40's Confections. When Mimi you are in terms of "mega bosom Sex Berlin" to the right place. Her breasts are well-formed and completely natural, without silicone. Mimi know how they can put their lush stem perfectly in scene, she loves to wear cutouts and sexy lingerie and is not stingy with her charms. This lady is the epitome of "Mega Breast Sex Berlin"! This Escort Models Berlin loves traffic in all positions, it is articulated and are in bed like the tone! Basically Mimi is a woman for Girlfriend sex, hard things are not necessarily her thing. She loves French both sides. On the terrain of Bosomerotik Mimi is any other way ahead, it dominates handles which you have not known before. She loves it, while deeply to see you in the eye when you rub your erect cock between her breasts. You will experience an orgasm in a class. But that's not all, also Dildogames any kind preferred the attractive Mimi. For a small fee, it offers anal stimulation to be delivered to you as well as French. They also make you anytime einheizen again Dirtytalk anew and bring you in the mood again, it is a wonder in things come several times. She plays with her charms and seduces men in rows. Among many Escort Models Berlin them stands out especially because their service is simply outstanding, you will surely find the way to it. If the chemistry is right, and you know better, it is each time more beautiful and intense! Mimi is, like our other models Escort Berlin, booked for hotel visits and home visits. Furthermore Truck Sex Meeting possible. Beech an appointment with this madness woman and escape for an hour or like longer the dreary everyday life. Then you will feel like new born and full of energy to start again.

Archiv
*

Mimi Alter: 26 Jahre

Escort Model Mimi für Mega Busen Sex Treffen

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 12.00 - 05.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 80 D
Gewicht
Ich wiege 55 bis 60 KG
Größe
Ich bin 1.59 Meter groß
Figur
mollig / Rubensmodell
Kleidergröße
38
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
wenig Englisch, Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Dildospiele aktiv, Verkehr mehrmals möglich, auf Wunsch High Heels, Verbalerotik, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele, Kuscheln & Schmusen, Küssen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, Dildospiele passiv
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, Rollenspiele, NS geben10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Analstimulation bei ihm

Mit Mimi vom Escort Modelle Berlin, der schwarzhaarigen Nymphe werden erotische Männerträume pure Wirklichkeit! Mimi - ein intimer Escort Traum für Mega Busen Sex Berlin! Das selbstbewusste Modell ist 26 Jahre alt, 159 cm groß und kann eine beachtlich große Oberweite in der Größe 80 D vorweisen. Sie hat eine normale Figur mit einer 40-er-Konfektion. Bei Mimi bist du in Sachen "Mega Busen Sex Berlin" an der richtigen Adresse. Ihre Brüste sind wohlgeformt und völlig natürlich, ganz ohne Silikon. Mimi weiß, wie sie ihren üppigen Vorbau bestens in Szene setzen kann, sie liebt es Ausschnitte und sexy Wäsche zu tragen und geizt nicht mit ihren Reizen. Diese Dame ist der Inbegriff von "Mega Busen Sex Berlin"! Dieses Escort Modelle Berlin liebt Verkehr in allen Stellungen, sie ist gelenkig und gibt im Bett gerne den Ton an! Grundsätzlich ist Mimi eine Frau für Girlfriend-Sex, harte Sachen sind nicht unbedingt ihr Ding. Sie liebt Französisch beidseitig. Auf dem Terrain der Busenerotik ist Mimi allen anderen um Längen voraus, sie beherrscht Handgriffe, die du vorher noch nicht kanntest. Sie liebt es, dir währenddessen tief in die Augen zu sehen, wenn du deinen erregierten Schwanz zwischen ihren Brüsten reibst. Du wirst einen Orgasmus der Extraklasse erleben. Doch das ist noch nicht alles, auch Dildospiele jeglicher Art bevorzugt die attraktive Mimi. Gegen einen kleinen Aufpreis bietet sie Analstimulation bei Dir an sowie auch Französisch. Außerdem kann sie dir mit Dirty-Talk jederzeit von Neuem wieder einheizen und dich erneut in Stimmung bringen, sie ist ein echtes Wunder in Sachen mehrmals kommen. Sie spielt mit ihren Reizen und verführt die Männer reihenweise. Unter vielen Escort Modelle Berlin sticht sie besonders heraus, da ihr Service einfach überragend ist, du wirst sicher wieder den Weg zu ihr finden. Wenn die Chemie stimmt und man sich besser kennengelernt, wird es von Mal zu Mal immer schöner und intensiver! Mimi ist, wie unsere anderen Escort Modelle Berlin, für Hotelbesuche und Hausbesuche buchbar. Des Weiteren sind LKW-Sex Treffen möglich. Buche einen Termin mit dieser Wahnsinns-Frau und entfliehe für eine Stunde oder gerne auch länger dem tristen Alltag. Danach wirst du dich wie neu geboren fühlen und voller Energie wieder durchstarten können.