not available
*

Monice Age 23 Years

Escort Berlin Girl Monicef or a exclusive Sex Experience and Eroticism at its Best

Details

Booking Hotline
Prices
120.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 22.00 - 02.00 Uhr

Hair
My hair is brunette
Cup size
My breasttail is 70 B
Weight
My weight is 40 to 45 KG
Height
I am 1.61 Meter tall
Build
Petite
Clothing size
34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
little German, English
Bookable for
Office Escort, Sex outcall in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex home visits in Berlin

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Girlfriend sex, Striptease, Erotikmassage, Spanish erotic / Tit fucking, 69er, Hand job, Sex possible numerous times, Foot fetish, Numerous positions, With high heels, Oral Safe, Cuddling and smooching
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dildo games with me 10 euros extra, Kisses 10 euros extra

My name is Monice and you can book me at the Escort Berlin Service, for a horny sex experience. If you want to relax after the stressful day with an attractive woman, I am the perfect choice. I am a woman from Eastern Europe and love to spoil a man. My petite body will certainly please you and that I am completely shaved in the intimate area, has already excited many a guy very much. Do you want me to come to your home or hotel? I also like to accompany you to a dinner.

If we meet, to a hot, non-binding adventure, a woman awaits you, which makes you sharp on request with a striptease and puts on her high heels. During our sexual love play you will have the feeling that I am your real girlfriend, which reads your erotic desires from your lips. With my lips I also like to spoil your best piece. We can also satisfy each other orally. An erotic massage you may wish from me as well and if you feel like it, I provide you with my hands, relief. I love to cuddle and cuddle, but I am also accessible for several position changes. Do you want to have bus sex? Go ahead! It excites me to see and feel your bulging member between my breasts. You are welcome to have repeated intercourse with me, because I want to feel your passion and not your restraint. Book me best right now at the Escort Berlin Service for our intimate date. See you soon!

Your Monice
District
Spandau, Köpenick, Zehlendorf, Reinickendorf, Hellersdorf, Wedding, Pankow, Friedrichshain, Tiergarten, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Hohenschönhausen, Wilmersdorf, Prenzlauer Berg, Berlin Mitte, Treptow, Neukölln, Charlottenburg, Tempelhof, Lichtenberg

nicht buchbar
*

Monice Alter: 23 Jahre

Escort Berlin Girl Monice für ein exklusives Sex-Erlebnis und Erotik vom Feinsten

Details

Preise
120.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 22.00 - 02.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind brünett
Oberweite
Meine Oberweite ist 70 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.61 Meter groß
Figur
zierlich
Kleidergröße
34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
wenig Deutsch, Englisch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice, Sex Hausbesuche in Berlin, Büroescort

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Oral gegenseitig (Stellung 69), Handentspannung, Verkehr mehrmals möglich, Fußfetisch, Stellungswechsel, auf Wunsch High Heels, Oral Safe, Kuscheln & Schmusen, Girlfriend Sex, Striptease, Erotik Massage, Spanische Erotik / Busensex
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 20 Euro extra, Dildospiele bei mir 10 Euro extra

Mein Name ist Monice und Du kannst mich beim Escort Berlin Service, für ein geiles Sex-Erlebnis buchen. Wenn Du Dich, nach dem stressigen Tag, bei einer attraktiven Frau entspannen willst, bin ich die perfekte Wahl. Ich bin eine Frau aus Ost-Europa und liebe es, einen Mann zu verwöhnen. Mein zierlicher Körper wird Dir bestimmt gefallen und dass ich im Intimbereich völlig rasiert bin, hat schon so manchen Kerl sehr erregt. Willst Du, dass ich zu Dir nach Hause oder ins Hotel komme? Ich begleite Dich auch gerne zu einem Dinner.

Wenn wir uns, zu einem heißen, unverbindlichen Abenteuer treffen, erwartet Dich eine Frau, welche Dich auf Wunsch mit einem Striptease scharf macht und ihre High Heels anzieht. Bei unserem sexuellen Liebesspiel wirst Du das Gefühl haben, dass ich Deine richtige Freundin bin, welche Dir Deine erotischen Gelüste von den Lippen abliest. Mit meinen Lippen verwöhne ich auch gerne Dein bestes Stück. Wir können uns auch gerne gegenseitig Oral befriedigen. Eine erotische Massage darfst Du Dir von mir ebenso wünschen und wenn Du Lust hast, verschaffe ich Dir mit meinen Händen, Erleichterung. Ich liebe es zu kuscheln und schmusen, aber ich bin auch für mehrere Stellungswechsel zugänglich. Hast Du Lust auf Busensex? Nur zu! Es erregt mich, Dein pralles Glied zwischen meinen Brüsten zu sehen und spüren. Du darfst mit mir gerne mehrmaligen Verkehr haben, denn ich will Deine Leidenschaft und nicht Deine Zurückhaltung spüren. Buche mich am besten gleich jetzt beim Escort Berlin Service für unser intimes Date. Bis gleich!

Deine Monice
Bezirk
Tiergarten, Berlin Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Berlin Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow