Monika Age 19 Years

Monika - young tender girl seeks sex dates via escort agency Berlin

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 10.00 - 04.00 Uhr

Hair
My hair is blond
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 40 to 45 KG
Height
I am 1.62 Meter tall
Build
Petite
Clothing size
34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German
Bookable for
Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex, Office Escort

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: With high heels, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Hand job, Numerous positions, Erotikmassage, Oral Safe, Dildo games passive, Soft finger games, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Shower & Bath Games, 69er
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dreier (MMW) 50 euros extra, Facials 20 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra, Kisses 10 euros extra

I am Monka, a young pretty Teeny Girl and am totally into fast sex dates in Berlin. Whether alone or with one of your friends? With me you can live out your romantic up to wild fantasies simply and uninhibitedly. I am completely shaved and curious what you value. Would you like to be heated up by me with a striptease? Or can I spoil you with high heels or an erotic massage? I let myself be conquered by sex acquaintances unbelievably gladly, can go on request, however, also to you and tell you what I would like from you. I bring a neat appearance, my innocent fresh appearance and with a size of 1.62m a bust size of 75B and a body weight of 40-45 kg. So if you are looking for a petite and slim escort Berlin escort with dress size 34 ... for the evening, the night, the morning or for everything you can think of, then the search here at the escort agency Berlin finds a quick and happy end (smile). With me you can book sex acquaintances over the accompanying agency Berlin among other things in the hotel, as a house visit or on the parking lot.

I'd be happy to say yes to a dinner followed by dessert at your place or a place of your choice. I also like bookings from time to time, in which you and I can come several times. I enjoy showering and bathing games as well as body insemination, whereby facial insemination is charged extra. With the exception of dildo games, tongue kisses and MMW threesomes, my hand relaxation is also included in the Escort Berlin booking, such as position 69 or Oral Safe. With my 19 years I belong to the youngest ones in the escort agency Berlin and nevertheless I know, what I can do good to a man. I am looking forward to your message and to our first meeting in Berlin. By the way, you can also book me for office scorts or as an escort service. If it becomes sex acquaintances, I will be there immediately (smile). You can reach me any day of the week from 10am to 4am. If I get my mailbox, I will call you back as soon as I have accepted your message.

I love my work as an escort Berlin lady and am fascinated by the men I can meet, accompany and spoil here. There is still so much for me to learn and experience. I can hardly wait for you to get to know your body and your desires, to feel, to smell, to taste and to be taken according to your imagination. If you would like to tell me first of all about your wishes or accompanying appointments, just give me a call. I can hardly wait to get a message from you.
District
Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg
Escort-Service
Caputh, Ludwigsfelde, Vogelsdorf, Falkensee, Wustermark, Hönow, Schönwalde-Glienicke, Oranienburg, Wandlitz, Blankenfelde, Michendorf, Eichwalde, Zossen, Hoppegarten, Schwielowsee, Petershagen, Großbeeren, Werneuchen, Bestensee, Rangsdorf, Mühlenbecker Land, Eberswalde, Kleinmachnow, Teltow, Glienicke/Nordbahn, Wildau, Altlandsberg, Ruhlsdorf, Neuenhagen bei Berlin, Dallgow-Döberitz, Leegebruch, Velten, Fredersdorf, Wünsdorf, Hennigsdorf, Schöneiche bei Berlin, Oberkrämer, Waltersdorf, Brieselang, Mahlow, Erkner, Zeuthen, Hohen Neuendorf, Schulzendorf, Panketal, Werder (Havel), Birkenwerder, Potsdam-Babelsberg, Mittenwalde, Großziehten, Eggersdorf, Kiekebusch, Strausberg, Potsdam, Gosen-Neu Zittau, Wernsdorf, Bernau, Rüdersdorf bei Berlin, Nauen, Diedersdorf, Königs Wusterhausen, Trebbin, Glasow, Woltersdorf, Ahrensfelde, Grünheide (Mark), Schönefeld, Nuthetal

Archiv
*
*
*
*

Monika Alter: 19 Jahre

Monika - junges zartes Girl sucht Sex Bekanntschaften über Begleitagentur Berlin

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 10.00 - 04.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.62 Meter groß
Figur
zierlich
Kleidergröße
34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort, Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: leichte Fingerspiele, Körperbesamung, Striptease, Girlfriend Sex, Spanische Erotik / Busensex, Dusch & Badespiele, Oral gegenseitig (Stellung 69), auf Wunsch High Heels, Kuscheln & Schmusen, Verkehr mehrmals möglich, Handentspannung, Stellungswechsel, Erotik Massage, Oral Safe, Dildospiele passiv
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Zungenküsse 10 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra

Ich bin Monka, ein blondes, junges, zierliches Girl und stehe total auf schnelle Sex Bekanntschaften in Berlin. Ob allein oder mit einem deiner Freunde? Bei mir kannst du deine romantischen bis hin zu wilden Fantasien einfach und hemmungslos ausleben. Ich bin komplett rasiert und bin neugierig, worauf du Wert legst. Möchtest du von mir mit einem Striptease angeheizt werden? Oder kann ich dich mit High Heels oder einer Erotik Massage verwöhnen? Ich lasse mich von Sex Bekanntschaften unglaublich gern erobern, kann auf Wunsch aber auch auf dich zugehen und dir sagen, was ich von dir möchte. Ich bringe ein gepflegtes Äußeres, mein unschuldiges frisches Aussehen und bei einer Größe von 1,62m eine Oberweite von 75B und ein Körpergewicht von 40-45 kg mit. Wenn du also eine zierliche und schlanke Escort Berlin Begleitung mit Kleidergröße 34 suchst ... für den Abend, die Nacht, den Morgen oder für alles, was dir einfällt, dann findet die Suche hier bei der Begleitagentur Berlin ein schnelles und happy End (smile). Mit mir kannst du über die Begleitagentur Berlin Sex Bekanntschaften unter anderem im Hotel, als Hausbesuch oder auf dem Parkplatz buchen.

Zu einem Dinner mit anschließendem Nachtisch bei dir oder einem Ort deiner Wahl sage ich auch gerne ja. Ich stehe auch mal ab und zu auf Buchungen, in denen du und ich mehrmals kommen können. Dusch und Badespiele genieße ich dabei ebenso, wie Körperbesamung, wobei Gesichtsbesamung extra abgerechnet wird. Bis auf Dildospiele, Zungenküsse und MMW-Dreier gehören bei mir Handentspannung ebenfalls inklusive zur Escort Berlin Buchung dazu, wie Stellung 69 oder Oral Safe. Mit meinen 19 Jahren gehöre ich zu den Jüngsten in der Begleitagentur Berlin und dennoch weiß ich, was ich einem Mann Gutes tun kann. Ich freue mich auf deine Nachricht und auf unser erstes Kennenlernen in Berlin. Übrigens kannst du mich auch für Büroescorts oder als Begleitservice buchen. Falls daraus Sex Bekanntschaften werden, bin ich sofort dabei (smile). Du kannst mich an jedem Tag in der Woche von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr morgens erreichen. Falls meine Mailbox rangeht, rufe ich dich zurück, sobald ich deine Nachricht angenommen habe.

Ich liebe meine Arbeit als Escort Berlin Dame und bin von den Männern fasziniert, die ich hier kennenlernen, begleiten und verwöhnen kann. Für mich gibt es noch so vieles zu lernen und erfahren. Ich kann es kaum erwarten dich, deinen Körper und deine Wünsche kennenzulernen, zu fühlen, zu riechen, zu schmecken und nach deiner Vorstellung genommen zu werden. Falls du mir erst einmal von deinen Wünschen oder Begleitterminen erzählen möchtest, dann ruf mich einfach an. Ich kann es kaum erwarten eine Nachricht von dir zu bekommen.
Bezirk
Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Berlin Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Berlin Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau
Escort-Service
Hennigsdorf, Oberkrämer, Trebbin, Fredersdorf, Mahlow, Schönefeld, Woltersdorf, Brieselang, Hohen Neuendorf, Panketal, Vogelsdorf, Erkner, Mittenwalde, Schönwalde-Glienicke, Großziehten, Wustermark, Birkenwerder, Kiekebusch, Potsdam, Wandlitz, Eggersdorf, Nauen, Schwielowsee, Gosen-Neu Zittau, Zossen, Bernau, Königs Wusterhausen, Rangsdorf, Werneuchen, Diedersdorf, Grünheide (Mark), Nuthetal, Teltow, Glasow, Ahrensfelde, Ludwigsfelde, Ruhlsdorf, Wildau, Caputh, Hönow, Oranienburg, Velten, Falkensee, Michendorf, Schöneiche bei Berlin, Wünsdorf, Blankenfelde, Hoppegarten, Petershagen, Waltersdorf, Eichwalde, Mühlenbecker Land, Schulzendorf, Großbeeren, Zeuthen, Bestensee, Kleinmachnow, Potsdam-Babelsberg, Werder (Havel), Eberswalde, Neuenhagen bei Berlin, Strausberg, Glienicke/Nordbahn, Altlandsberg, Leegebruch, Rüdersdorf bei Berlin, Wernsdorf, Dallgow-Döberitz