not available
*

Natalie Age 22 Years

Pretty blonde Natalie for a Sexdate at Escort Berlin Service Book

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 14.00 - 03.00 Uhr

Hair
My hair is blond
Cup size
My breasttail is 70 B
Weight
My weight is 50 to 55 KG
Height
I am 1.69 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
34 to 36
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German, English
Bookable for
Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Striptease, Erotikmassage, Spanish erotic / Tit fucking, With high heels, 69er, Hand job, Dirty talk, Foot fetish, Numerous positions, Shower & Bath Games, Oral Safe, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Girlfriend sex
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dildo games with me 10 euros extra, NS geben10 euros extra

Hey, my handsome, I the pretty Natalie and glad that you have found me here on the portal of the escort Berlin service. Let me pamper you with my young 22-year-old body while I whisper dirty things in your ear during dirty talk or strip for you to get you really going.
With me you are at the right address if you are on oral satisfaction, so really horny Frnzösisch.
A slowly playful, erotic massage is one of my specialties. Of course, a good portion of oil must not be missing. Let yourself fall, close your eyes and my hands will work wonders on your body. Touch, caress and massage my clean-shaven body and let the warm oil run over my collarbone towards the south and then massage me.
If you prefer it even wetter, we can have fun in the bathtub or shower. I like to seduce you in high heels, but also foot fetish is not new territory for me. To bring you really up to speed, we can live out Spanish eroticism in various positions as foreplay or main act. Just let yourself fall with me, whether you want it wild and passionate or gentle and loving, I will gladly fulfill your wishes. Especially if you like it a little cuddlier, I am available for girlfriend sex including stroking and cuddling. My tight ass will please you. So let me wait no longer and order me here quickly and discreetly about the Escort Berlin Service ujnd I promise you that I bring enough time to spoil you at the more than once.

Your Natalie
District
Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Charlottenburg, Tempelhof, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Friedrichshain, Tiergarten, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen
Escort-Service
Großziehten, Schönefeld, Glienicke/Nordbahn, Mahlow, Diedersdorf, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf, Teltow, Großbeeren, Panketal, Falkensee, Kleinmachnow, Bernau, Hönow

Neu
*

Natalie Alter: 22 Jahre

Hübsche Blondine Natalie für ein Sexdate beim Escort Berlin Service buchen

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 14.00 - 03.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 70 B
Gewicht
Ich wiege 50 bis 55 KG
Größe
Ich bin 1.69 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
34 bis 36
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch, Englisch
Ich mache
Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice, Sex Hotelbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Erotik Massage, Spanische Erotik / Busensex, auf Wunsch High Heels, Oral gegenseitig (Stellung 69), Handentspannung, Verbalerotik, Fußfetisch, Stellungswechsel, Dusch & Badespiele, Oral Safe, Kuscheln & Schmusen, Verkehr mehrmals möglich, Girlfriend Sex, Striptease
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Dildospiele bei mir 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra

Hey, mein Hübscher, ich die hübsche Natalie und freue das du mich hier auf dem Portal des beim Escort Berlin Service gefunden hast. Lass dich von meinem jungen 22-jährigen Körper verwöhnen wärend ich dir beim Dirty Talk schmutzige Dinge ins Ohr flüstere oder für dich strippe, um dich so richtig in Fahrt zu bringen.
Bei mir bist du an der richtigen Adresse, wenn du auf orale Befriedigung, also richtig geiles Frnzösisch stehst.
Eine langsam verspielte, erotische Massage ist eine meiner Spezialitäten. Dabei darf eine ordentliche Portion Öl natürlich nicht fehlen. Lass dich fallen, schließe deine Augen und meine Hände werden wahre Wunder an deinem Körper wirken. Berühre, streichle und massiere meinen glattrasierten Körper und lass das warme Öl über mein Schlüsselbein gen Süden laufen und massiere mich dann.
Magst du es lieber noch feuchter, können wir uns in Badewanne oder Dusche vergnügen. Gerne verführe ich dich in High Heels, doch auch Fußfetisch ist kein Neuland für mich. Um dich richtig auf Touren zu bringen, können wir als Vorspiel oder Hauptakt spanische Erotik in verschiedenen Stellungen ausleben. Lass dich bei mir einfach fallen, egal ob du es wild und leidenschaftlich oder sanft und liebevoll möchtest, deine Wünsche erfülle ich dir gerne. Vor allem wenn du es etwas kuscheliger magst, bin ich für Girlfriendsex inklusive streicheln und schmusen zu haben. Mein knackiger Hintern wird dir gefallen. Also Lasse mich nicht länger warten und bestelle mich hier schnell und diskret über den Escort Berlin Service ujnd ich verspreche Dir, das ich genug Zeit mitbringe, um dich beim mehr als einmal zu verwöhnen.

Deine Natalie
Bezirk
Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Berlin Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Wedding, Hellersdorf, Pankow, Tiergarten, Berlin Friedrichshain, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Wilmersdorf, Hohenschönhausen, Prenzlauer Berg
Escort-Service
Schönefeld, Glienicke/Nordbahn, Mahlow, Diedersdorf, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf, Teltow, Großbeeren, Panketal, Falkensee, Kleinmachnow, Bernau, Hönow, Großziehten