Archive
*
*
*

Rita Age 31 Years

Discrete sex meetings with small dainty Escort model Rita

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 24 h

Hair
My hair is black
Cup size
My breasttail is 75 B
Weight
My weight is 40 to 45 KG
Height
I am 1.61 Meter tall
Build
Petite
Clothing size
34
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
German
Bookable for
Sex outcall in Berlin, Truckdriver Sex, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Kissing, Dirty talk, Hand job, Numerous positions, Foot fetish, 69er, Shower & Bath Games, Cuddling and smooching, With high heels, Sex possible numerous times, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, Soft finger games, Dildo games passive
Extra Service
Service availiable with extra charge: NS geben10 euros extra, Dreier (MWW), Dildo games with you 10 euros extra, Anal play with him, Kisses 10 euros extra, Duet (lesbian), Dreier (MMW) 50 euros extra, Bi-Escort for Couples 50 euros extra, Anal Sex 40 euros extra

The sweet Rita is a slim escort girl that attracts every man immidiately. The dark-haired East European teen has a fresh look and an absolutely engaging personality. The Escort Model is 31 years old and has shiny black hair. Her large dark eyes and her sensual mouth make pretty Rita a real eye catcher. Also, the body of the gorgeous East European can really be seen. Despite its very slender body, the Escort model has extremely hot curves. Her voluptuous breasts have the size 75 B and invite you to dream. Her round butt and long legs make men's hearts to melt. Rita is a small petite escort model that can not get enough of sex. Hot sex meetings in Berlin include the slender escort lady just part of life. The dark-haired bombshell loves to seduce men, but can be in bed also like to lead times. In erotic game, the East European is very experienced and knows what makes men happy. Rita is a small petite escort model that loves to pamper men orally. The other 69 or sensual Girlfriend Sex make the pretty escort lady much fun. So if you fancy a unrestrained and tingling Sextreffen in Berlin, then this woman is the woman to talk to you. The Escort model is open for diverse sexual practices and thereby completely discreet. In her arms, you can leave you totally fall and leave your stressful everyday life behind you. Rita is a small petite escort model with which you can experience wet shower games, hot anal action or kinky Dildosex. Even your dream of a threesome can you meet with this sweet mouse finally. When you need to perform the exciting escort lady for a hot sex meetings in Berlin, then you can contact them 24 hours a day. The sweet beauty speaks German well and makes the federal capital like with you insecure. Happy to see you Rita in your home or meet with you in a Berlin hotel. Of course, discrete parking Meeting with the hot Sexmaus are possible. Fulfill you your secret fantasies and learn today know the sharp Rita.

Archiv
*
*
*

Rita Alter: 31 Jahre

Diskrete Sextreffen mit kleinem zierlichen Escort Modell Rita

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 24 h

Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 B
Gewicht
Ich wiege 40 bis 45 KG
Größe
Ich bin 1.61 Meter groß
Figur
zierlich
Kleidergröße
34
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Dinner Dates, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Verkehr mehrmals möglich, auf Wunsch High Heels, Verbalerotik, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele, Kuscheln & Schmusen, Küssen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, Dildospiele passiv
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Duett (lesbisch), Dreier (MWW), Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Bi-Escort für Paare 50 Euro extra, Analstimulation bei ihm, Anal Sex 40 Euro extra

Die süße Rita ist ein schlankes Escort Girl, das jeden Mann sofort in ihren Bann zieht. Die dunkelhaarige Osteuropäerin hat eine jugendlich frische Ausstrahlung und ein absolut einnehmendes Wesen. Das Escort Model ist 31 Jahre alt und hat glänzendes schwarzes Haar. Ihre großen dunklen Augen und ihr sinnlicher Mund machen die hübsche Rita zu einem echten Hingucker. Auch der Körper der hinreißenden Osteuropäerin kann sich wirklich sehen lassen. Trotz ihres sehr schlanken Körpers hat das Escort Modell extrem heiße Kurven. Ihre prallen Brüste haben die Größe 75 B und laden zum Träumen ein. Auch ihr knackiger Po und ihre langen Beine bringen die Männerherzen zum Schmelzen. Rita ist ein kleines zierliches Escort Modell, das von Sex gar nicht genug kriegen kann. Heiße Sextreffen in Berlin gehören für die schlanke Escort Lady einfach zum Leben dazu. Die dunkelhaarige Sexbombe liebt es Männer zu verführen, aber lässt sich im Bett auch gerne mal führen. Im erotischen Spiel ist die Osteuropäerin sehr erfahren und weiß was Männer glücklich macht. Rita ist ein kleines zierliches Escort Modell, das es liebt Männer oral zu verwöhnen. Auch die Stellung 69 oder sinnlicher Girlfriend Sex machen der hübschen Escort Lady besonders viel Spaß. Wenn du also Lust auf ein hemmungsloses und prickelndes Sextreffen in Berlin hast, dann ist diese Frau genau die richtige Ansprechpartnerin für dich. Das Escort Modell ist offen für die unterschiedlichsten Sexpraktiken und dabei absolut diskret. In ihren Armen kannst du dich total fallen lassen und deinen anstrengenden Alltag hinter dir lassen. Rita ist ein kleines zierliches Escort Modell mit dem du feuchte Duschspiele, heiße Anal Action oder versauten Dildosex erleben kannst. Auch deinen Traum von einem Dreier kannst du dir mit dieser süßen Maus endlich erfüllen. Wenn du die aufregende Escort Lady zu einem heißen Sextreffen in Berlin ausführen möchtest, dann kannst du sie 24 Stunden am Tag kontaktieren. Die süße Schönheit spricht gut deutsch und macht die Bundeshauptstadt gerne mit dir unsicher. Gerne besucht dich Rita bei dir zu Hause oder trifft sich mit dir in einem Berliner Hotel. Natürlich sind auch diskrete LKW Sex Parkplatztreffen mit der heißen Sexmaus möglich. Erfülle dir deine geheimsten Phantasien und lerne noch heute die scharfe Escort Lady Rita kennen.