Sandra Age 28 Years

Sexy Sandra now for Sex 100% Privately in the Apartment in Berlin Charlottenburg meet

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes

Hair
My hair is brunette
Cup size
My breasttail is 75 D
Weight
My weight is 50 to 55 KG
Height
I am 1.60 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
36
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
English, German
Bookable for
Private Visitable

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Striptease, Erotikmassage, Spanish erotic / Tit fucking, With high heels, 69er, Hand job, Dirty talk, Foot fetish, Numerous positions, Shower & Bath Games, Oral Safe, Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Girlfriend sex
Extra Service
Service availiable with extra charge: Dreier (MMW) 50 euros extra, Dildo games with me 10 euros extra, Anal play with him, role playing, Deepthroat 20 euros extra, Dominant, Dildo games with you 10 euros extra, Kisses 10 euros extra, NS geben10 euros extra

Hello, I am the sexy Sandra and I am glad that you are interested in me. Serious Private Models in Berlin are, as you might have noticed, not so easy to find. But with me you shall experience what real eroticism and sensuality means. Private Models in Berlin, like me, welcome you in a comfortable private ambience, completely discreet and absolutely reliable. A gentlemen's visit with me is always exciting for me. This already starts with the preparation. I have my own ritual to get in the mood for my guest. While I take an extensive bath, my body is already filled with a pleasant anticipation. I then let myself drift into a wonderful daydream. While I am still choosing the right wardrobe, I quickly check whether everything is as it should be in order to receive my guest. Shortly before you are standing in front of my door, I get a little nervous and hope you feel comfortable with me. I open the door for you and greet you with a smile. Together we sit down and enjoy the moment. We quickly manage to forget everything around us. The coming hours will belong to us alone. I can see that you like what you see. I offer you more to see. Allow your touches and enjoy them. A physical intimacy is created between us that promises everything. You feel my desire and that is your initial spark. You want me and I want to feel like a whole Woman.

Visit me 100% Privately in Berlin Charlottenburg

 

1 Hour in my private Apartment = 100€
30 minutes in my private Apartment = 60€


District
Charlottenburg

Sandra Alter: 28 Jahre

Sexy Sandra jetzt für Sex ganz Privat im Apartment in Berlin Charlottenburg treffen

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten

Haarfarbe
Meine Haare sind brünett
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 D
Gewicht
Ich wiege 50 bis 55 KG
Größe
Ich bin 1.60 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
36
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Deutsch, Englisch
Ich mache
Privater Empfang-Besuchbar

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Verbalerotik, Fußfetisch, Stellungswechsel, Dusch & Badespiele, Oral Safe, Kuscheln & Schmusen, Verkehr mehrmals möglich, Girlfriend Sex, Striptease, Erotik Massage, Spanische Erotik / Busensex, auf Wunsch High Heels, Oral gegenseitig (Stellung 69), Handentspannung
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Französisch deepthroat 20 Euro extra, Dominant, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, Zungenküsse 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei mir 10 Euro extra, Analstimulation bei ihm, Rollenspiele

Hallo, ich bin die sexy Sandra und freue mich, dass du dich für mich interessierst. Seriöse Privatmodelle in Berlin sind, wie du festgestellt haben dürftest, nicht so einfach zu finden. Bei mir jedoch sollst du erleben, was echte Erotik und Sinnlichkeit bedeutet. Privatmodelle in Berlin, so wie ich empfangen dich in gemütlichem privaten Ambiente, völlig diskret und absolut zuverlässig. Ein Herrenbesuch bei mir ist für mich immer wieder auf´s Neue aufregend. Das fängt bereits bei der Vorbereitung an. Ich habe da mein eigenes Ritual, um mich ganz auf meinen Gast einzustimmen. Während ich ein ausgiebiges Bad nehme, durchfährt bereits eine wohlige Vorfreude meinen Körper. Ich lasse mich dann treiben in einen wunderschönen Tagtraum. Während ich noch die passende Garderobe aussuche, checke ich noch schnell, ob alles so ist, wie es sein soll, um meinen Gast zu empfangen. Kurz bevor du dann vor meiner Türe stehst, werde ich ein klein wenig nervös und hoffe, du fühlst dich auch wohl bei mir. Ich öffne dir die Türe und begrüße dich mit einem Lächeln. Gemeinsam setzen wir uns hin und genießen den Augenblick. Wir schaffen es schnell alles um uns herum zu vergessen. Die kommenden Stunden werden nur uns allein gehören. Ich kann sehen, dass dir gefällt, was du siehst. Ich biete dir mehr zu sehen. Lasse deine Berührungen zu und genieße sie. Zwischen uns entsteht eine körperliche Vertrautheit, die alles verheißt. Du spürst mein Verlangen und das ist deine Initialzündung. Du willst mich haben und ich will mich als ganze Frau fühlen.

100% Privat Besuchbar in Berlin Charlottenburg

1 Stunde in meinem privaten Apartment = 100€
30 Minuten in meinem privaten Apartment = 60€


Bezirk
Berlin Charlottenburg