Archive
*
*
*

Sofia Age 29 Years

Elegant German American hobby escort lady from Berlin

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 20.00 - 02.00 Uhr

Hair
My hair is brunette
Cup size
My breasttail is 75 DD
Weight
My weight is 50 to 55 KG
Height
I am 1.68 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
36
Intimate area
completely shaved
Nationality
Germany
Languages
German, Spanish, English, French
Bookable for
Sex home visits in Berlin, Office Escort, Sex outcall in Berlin, Dinner Dates, Escort service

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Sex possible numerous times, With high heels, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, Soft finger games, Dildo games passive, Kissing, Dirty talk, Hand job, Numerous positions, Foot fetish, 69er, Shower & Bath Games, Cuddling and smooching
Extra Service
Service availiable with extra charge: Kisses 10 euros extra, Facials 20 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra, NS geben10 euros extra, Dreier (MMW) 50 euros extra

Sofia is a sexy Ladie who knows what she wants. The hobby escort lady from Berlin is slim 1.68 meters tall and has a very charming appearance with eiem charming smile, the heart beat faster. The strikingly pretty Berlin private model is a very stylish Ladie, which is reflected in their appearance. The Escort model convinces with a cup of 75DD, which stands sumptuously in the eye and of course a top fills well. A German-American high class escort model with an eloquent vocabulary in German, English and French can also be of international significance. Whereby the of use preferred lies in Berlin. Hotel bookings and private bookings in homes or in special places is Sofia with her candid vein disposal.

The attractive hobby escort lady from Berlin likes to share seductive kisses or beizufrönen the erotic conversation. Whereby they also erotic pleasure in French would not miss to let besides massages, cuddling and kissing pay a spirit of adventure and eroticism. The tantalizing adult is a German-American high class escort model safely and their customers ohnehin.Wie about, for example as a sexy escort for a business meeting? Again, the brunette is welcome, because her charm all wrapped around your finger and ensures their optical sensation. Evenings can like to go to a romantic dinner, but who prefer to indulge in pure pleasure, which is in Sofia to the right place.

With a dress size 36 and a slim athletic body, the German-American high-class escort model is the beauty par excellence and thrilled with this. Taking notice that many Sofia Exclusives offers as the body insemination or fetishes. The Auslebung of everyday cuddles and smooching is for each customer. Even the Girlfriend Sex, hand massage or pure dirty talk is the hobby escort lady from Berlin towards positive. Her passion is palpable and completes a fascinating evening in order to fully get their money can.

The hobby escort lady from Berlin a variety of activities with eroticism or as pure accompaniment is possible throughout the capital city of Spandau on Wedding to Lichtenberg or center. Even the desire of clothing next to high heels Sofia is very frank in order to make each customer so begnügsam as possible. A German-American high class escort model as it prepares fun, joy and makes for lively moments in all situations.

Archiv
*
*
*

Sofia Alter: 29 Jahre

Elegante Deutsch-Amerikanische Hobby Escortdame aus Berlin

Details

Buchen unter
Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 20.00 - 02.00 Uhr

Haarfarbe
Meine Haare sind brünett
Oberweite
Meine Oberweite ist 75 DD
Gewicht
Ich wiege 50 bis 55 KG
Größe
Ich bin 1.68 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
36
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Deutschland
Sprachen
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch
Ich mache
Sex Hotelbesuche in Berlin, Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Büroescort, Begleitservice

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Küssen, Körperbesamung, Handentspannung, Girlfriend Sex, Fußfetisch, Erotik Massage, Dusch & Badespiele, Dildospiele passiv, Verkehr mehrmals möglich, auf Wunsch High Heels, Verbalerotik, Striptease, Stellungswechsel, Spanische Erotik / Busensex, Oral gegenseitig (Stellung 69), leichte Fingerspiele, Kuscheln & Schmusen
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Zungenküsse 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra

Sofia ist eine sexy Ladie, die weiß, was sie will. Die Hobby Escortdame aus Berlin ist schlanke 1.68 Meter groß und hat ein sehr charmantes Auftreten mit eiem bezaubernden Lächeln das Herzen höher schlagen läßt. Das auffallend hübsche Berliner Privatmodel ist eine sehr stilvolle Ladie, was sich in ihrer Optik widerspiegelt. Das Escort Modell überzeugt mit einem Cup von 75DD, welcher üppig ins Auge sticht und natürlich ein Top gut ausfüllt. Ein deutsch-amerikanisches High Class Escortmodel mit einem wortgewandten Wortschatz in Deutsch, Englisch sowie Französisch kann auch international von Bedeutung sein. Wobei der Einsatzort bevorzugt in Berlin liegt. Hotelbuchungen sowie private Buchungen in Häusern oder an besonderen Orten steht Sofia mit ihrer offenherzigen Ader gerne zur Verfügung.

Die Hobby Escortdame aus Berlin liebt es, verführerische Küsse auszutauschen oder dem erotischen Gespräch beizufrönen. Wobei sie natürlich auch der erotischen Lust auf französisch nicht entgehen möchte, um neben Massagen sowie Kuscheln und Küssen einen Hauch von Abenteuer und Erotik aufkommen zu lassen. Die prickelnde Erotik ist einem deutsch-amerikanisches High Class Escortmodel sicher und ihren Kunden ohnehin.Wie wäre es beispielsweise als sexy Begleitung für ein Geschäftstermin? Auch hier ist die Brünette gern gesehen, weil ihr Charme alle um den Finger wickelt und ihre Optik für Aufsehen sorgt. Abends kann es gerne zu einem romantischen Dinner gehen, aber wer lieber der puren Lust frönen möchte, der ist bei Sofia an der richtigen Stelle.

Mit einer Kleidergröße 36 und einem schlanken sowie zierlichen Körper ist ein deutsch-amerikanisches High Class Escortmodell die Schönheit schlechthin und begeistert mit dieser. Wobei auffällt, dass Sofia viele Exklusivitäten bietet wie die Körperbesamung oder Fetische. Die Auslebung von alltäglichen Kuscheleinheiten und Knutschen steht jedem Kunden bei. Selbst dem Girlfriend Sex, der Handmassage oder der reinen Verbalerotik steht die Hobby Escortdame aus Berlin positiv gegenüber. Ihre Leidenschaft ist spürbar und rundet einen faszinierenden Abend ab, um voll auf seine Kosten kommen zu können.

Mit der Hobby Escortdame aus Berlin ist in der gesamten Hauptstadtmetropole von Spandau über Wedding bis Lichtenberg oder Mitte eine Vielzahl an Aktivitäten mit Erotik oder als reine Begleitung möglich. Selbst beim Wunsch der Bekleidung neben High Heels ist Sofia sehr offenherzig, um es den Kunden so begnügsam,wie möglich zu gestalten. Ein deutsch-amerikanisches High Class Escortmodel wie sie bereitet Spaß, Freude und sorgt für belebte Momente in allen Lebenslagen.