Viktoria Age 26 Years

Escort in Berlin Lady Viktoria ... sexy wild and passionate

Details

Booking Hotline
Prices
100.00 EURO for the first hour
Worktimes
Mo - So 24 h

Hair
My hair is blond
Cup size
My breasttail is 80 C
Weight
My weight is 60 to 65 KG
Height
I am 1.65 Meter tall
Build
Slim
Clothing size
36 to 38
Intimate area
completely shaved
Nationality
Eastern Europe
Languages
English
Bookable for
Truckdriver Sex, Office Escort, Sex home visits in Berlin, Dinner Dates, Escort service, Sex outcall in Berlin

All-Inclusive-Service
The following service ist inclusive: Cuddling and smooching, Sex possible numerous times, Hand job, Numerous positions, Foot fetish, Oral Safe, With high heels, Soft finger games, Cum on body, Striptease, Girlfriend sex, Spanish erotic / Tit fucking, Erotikmassage, 69er
Extra Service
Service availiable with extra charge: NS geben10 euros extra, Deepthroat 20 euros extra, Dildo games with me 10 euros extra, Anal Sex 30 euros extra, Kisses 10 euros extra, Facials 20 euros extra, Dreier (MMW) 50 euros extra, Dildo games with you 10 euros extra

Hello, I am Lady Victoria from Escortservice Berlin and I am happy to welcome you on my site. I come from Eastern Europe and my long, blond Hair, in combination with a wonderful, big Bosom, are the absolute eye-catcher. I love to Dress erotically, and if you feel like it, I will gladly put on my High Heels at our erotic Date. A sexy striptease will get you going right at the beginning of our Meeting. In case you are still tense, I will be happy to spoil you with an erotic Massage. Since I am a wild and passionate Woman, I would be happy if we pamper each other orally. Your desire will increase immeasurably and therefore I would like to offer you several changes of position. Surely you will also get the idea that you want to practice Spanish love with me. I have nothing against bosom sex and if you feel the desire to get a Hand relaxation from me for the Final, then let me know. I can well imagine that you have a desire for a Body insemination at the sight of me. You want to inject me with your hot cream in the face, no problem for me. If you want you can also spoil my firm, crunchy bottom with Anal Sex. I love it when we cuddle and cuddle afterwards. So get in touch with me right now and assure yourself of my love Services through Escortservice Berlin. I can not wait to excite and satisfy you.

Hot kisses, your Victoria
District
Charlottenburg, Tempelhof, Lichtenberg, Spandau, Zehlendorf, Köpenick, Reinickendorf, Hellersdorf, Wedding, Pankow, Friedrichshain, Tiergarten, Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Hohenschönhausen, Wilmersdorf, Prenzlauer Berg, Berlin Mitte, Treptow, Neukölln

Viktoria Alter: 26 Jahre

Escort in Berlin Lady Viktoria ... sexy wild und leidenschaftlich

Details

Preise
100.00 EURO für die erste Stunde
Arbeitszeiten
Mo - So 24 h

Haarfarbe
Meine Haare sind blond
Oberweite
Meine Oberweite ist 80 C
Gewicht
Ich wiege 60 bis 65 KG
Größe
Ich bin 1.65 Meter groß
Figur
schlank
Kleidergröße
36 bis 38
Intimbereich
komplett rasiert
Nationalität
Ost-Europa
Sprachen
Englisch
Ich mache
Sex Hausbesuche in Berlin, Dinner Dates, Begleitservice, Sex Hotelbesuche in Berlin, Parkplatztreffen für LKW-Sex, Büroescort

All-Inklusiv-Service
Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: Körperbesamung, Striptease, Girlfriend Sex, Spanische Erotik / Busensex, Erotik Massage, Oral gegenseitig (Stellung 69), Kuscheln & Schmusen, Verkehr mehrmals möglich, Handentspannung, Stellungswechsel, Fußfetisch, Oral Safe, auf Wunsch High Heels, leichte Fingerspiele
Gegen Aufpreis
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Anal Sex 30 Euro extra, Zungenküsse 10 Euro extra, Gesichtsbesamung 20 Euro extra, Dreier (MMW) 50 Euro extra, Dildospiele bei dir 10 Euro extra, NS geben10 Euro extra, Französisch deepthroat 20 Euro extra, Dildospiele bei mir 10 Euro extra

Hallo, ich bin Lady Victoria vom Escortservice Berlin und freue mich Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich stamme aus Osteuropa und meine langen, blonden Haare, in Kombination mit einem wunderbaren, großen Busen, sind der absolute Blickfang. Ich liebe es, mich erotisch zu kleiden, und wenn Du Lust hast, dann ziehe ich bei unserem erotischen Treffen auch gerne meine High Heels an. Ein sexy Striptease wird Dich gleich zu Beginn unserer Begegnung in Fahrt bringen. Für den Fall, dass Du dann noch immer angespannt bist, verwöhne ich Dich gerne mit einer Erotik Massage. Nachdem ich eine wilde und leidenschaftliche Frau bin, würde ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig Oral verwöhnen. Deine Lust wird sich ins Unermessliche steigern und deshalb biete ich Dir auch gerne mehrere Stellungswechsel an. Bestimmt wirst Du dabei auch auf die Idee kommen, dass Du mit mir die spanische Liebe praktizieren willst. Ich habe nichts gegen Busensex und wenn Du zum Finale den Wunsch verspürst von mir eine Handentspannung zu bekommen, dann lasse es mich wissen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du bei meinem Anblick Lust auf eine Körperbesamung hast. Du möchtest mir Deine heiße Sahne ins Gesicht Spritzen, für mich kein Problem. Wenn Du möchtest kannst Du meinen prallen, knackigen Po auch mit Anal Sex verwöhnen. Ich liebe es wenn wir danach noch kuscheln und schmusen. Also melde Dich gleich jetzt bei mir und sichere Dir meine Liebesdienste über den Escortservice Berlin zu. Ich kann es nicht erwarten Dich zu erregen und befriedigen.
Bezirk
Marzahn, Steglitz, Kreuzberg, Schöneberg, Hohenschönhausen, Wilmersdorf, Prenzlauer Berg, Treptow, Berlin Mitte, Neukölln, Tempelhof, Berlin Charlottenburg, Lichtenberg, Spandau, Köpenick, Zehlendorf, Reinickendorf, Hellersdorf, Wedding, Pankow, Tiergarten, Berlin Friedrichshain